Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    Menderes Bagci


    Er war die Lachnummer schlechthin und
    wurde von Bohlen und Co. mehrfach verspottet: DSDS-Kandidaten Menderes Bagci. Doch mittlerweile hat sich das Blatt für den "Casting-Freak" gewendet. Denn der wohl erfolgloseste DSDS-Teilnehmer aller Zeiten hat jetzt tatsächlich einen eigenen Plattenvertrag bekommen. Die Online-Community "bloomstreet.net" nahm den 24-Jährigen unter Vertrag und produziert in den nächsten Wochen mit dem als "deutscher Michael Jackson" bekannt gewordenem Menderes seine erste eigene Single. Die Veröffentlichung ist für Mitte Mai geplant. "Im Grunde hat Menderes den ersten echten Web 2.0 Plattendeal in Deutschland bekommen: Seine Fans haben sich für ihn stark gemacht", meinte Pascal Zuta, Gründungsmitglied der Online-Community. Und was sagt Menderes selbst zu seinem Plattenvertrag? "Ich freue mich sehr über diese Chance. Jetzt geht's endlich richtig los", erklärte er gegenüber "bloomstreet.net.

    quelle t-online.de

    ich finde das ganze so krass ! wie kann man den ein Vertrag geben

  2. Anzeige

    Menderes Bagci

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    R-Style R-Style ist offline

    AW: Menderes Bagci

    Ich find das auch komisch... ich kenne keinen der schlechter singen kann...
    Sollte lieber Comidien werden *weglach

  4. #3
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Menderes Bagci