Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Metro Station

  1. #1
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    Metro Station

    Metro Station ist eine vierköpfige US-amerikanische Pop-Rock- und Elektropop-Band aus Los Angeles, die 2006 gegründet wurde.

    2006 lernten sich Trace Cyrus und Mason Musso in Los Angeles kennen. Die Verbindung kam über die Disney-Serie Hannah Montana zu Stande: Traces Halbschwester Miley Cyrus und Masons jüngerer Bruder Mitchel Musso spielen dort Hauptrollen. Mit Blake Healy zusammen gründeten sie die Musikgruppe Metro Station und nahmen ihr erstes Lied Seventeen Forever auf. Über MySpace wurde das Lied populär und verschaffte ihnen nicht nur einen Plattenvertrag bei Columbia Records, sondern es bot sich ihnen auch Anthony Improgo als Schlagzeuger und viertes Bandmitglied an.

    innen eines Jahres produzierten sie ihr selbstbetiteltes Debütalbum, das letztlich im September 2007 veröffentlicht wurde. Damit konnten sie sich Ende 2007 in den Top 10 der Electronic-Album-Charts platzieren und auch monatelang halten, aber sowohl Kelsey, als auch Control als Single-Auskopplungen blieben erfolglos und gelangten nicht in die Charts. Die Popularität von Metro Station stieg erst ab Mitte 2008, aufgrund des Titels Shake It. Im April 2008 stieg dieser in die offiziellen US-Charts ein, und arbeitete sich Woche für Woche nach oben, bis in die Top 10. Daraufhin schaffte es auch das Album in die offiziellen Verkaufscharts. Konzerte und Touren mit bekannteren Bands wie Panic at the Disco oder Good Charlotte waren die Folge.
    quelle: de.wikipedia.org

    man merkt bei dieser band einen einfluss von "fall out boy"...kling ähnlich

    die erfolgsgeschichte iss auch geil..stellen ihr leid bei myspace ein und werden von plattenbossen entdeckt

    gefällt mir sehr gut die musik

  2. Anzeige

    Metro Station

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Metro Station

    Wo hören die sich denn wie Fall out Boy an oô

  4. #3
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Metro Station

    Zitat thedesx Beitrag anzeigen
    Wo hören die sich denn wie Fall out Boy an oô
    hör dir doch mal "shake it" an...bissl so wie bei "fall out boy"

  5. #4
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Metro Station

    wusste gar nicht das der bruder von miley cyrus in der band spielt

Ähnliche Themen


  1. Metro: Last Light: Metro Last Light sollte eigentlich vorher Metro 2034 heißen .. also die fortsetzung von 2033 ^^ Und hier schon die erste Große Vorschau zum Game :...

  2. Metro: Last Light: (Da ich kein Thread finden kann (weder in Liste noch SuFu) eröffne ich den mal. Pfals es ihn doch gibt Steinigt mich!) :D Metro Last Light sollte...

  3. Metro: Last Light: -~ Metro 2034 ~- Genre: Egoshooter Entwickler: 4A Games (?) Publisher: THQ Systeme: Xbox 360, PS 3, PC Release: 2012 Ein Nachfolger zum...
  4. Spiele Metro 2033

    Metro 2033: Metro 2033 Da schaltet man mal an einem ziemlich nebligen Samstag morgen noch etwas verschlafen und reichlich ziellos seine Xbox an, schon springt...

  5. Metro 2033: Name: Metro 2033 System: PC Genre: Action/ Ego-Shooter Release: 1. Quartal 2010 Website: Metro 2033 Hey Leute! Es ist eine neues Spiel...