Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Michael Bublé

    Feeling Good [MAXI-CD]
    • Typ: Maxi-CD
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Michael Bublé  

  2. Anzeige

    Michael Bublé

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Lächeln AW: Feeling Good [MAXI-CD]

    kann ich das lied im internet anhören

  4. #3
    Gringolo

    Michael Bublé - Call Me Irresponsible

    Michael Bublé wurde 1975 in Kanada geboren er wurde bekannt als kanadischer Jazz-Sänger & Schauspieler.

    Michael Bublé spielte im Film "Totally Blonde" aus dem Jahre 2001 mit.

    Während der Künstler in den USA nur geringe Platzierungen in den Charts erreichte, schaffte es dennoch sein nach ihm benanntes Album im Jahre 2003 in die kanadischen sowie australischen und britischen Top Ten.

    Im Jahre 2004 wurde sein Live-Album und -Video "Come Fly With Me" in die begehrten Billboard Music Video Charts aufgenommen & erreichte die Top 40 Album-Charts in Australien.

    Am 27. April erscheint sein Album "Call Me Irresponsible".

    Trackliste der CD:

    1. The Best Is Yet To Come
    2. It Had Better Be Tonight (Meglio Stasera)
    3. Me And Mrs. Jones
    4. I'm Your Man
    5. Comin' Home Baby (Duet with Boyz II Men)
    6. Lost
    7. Call Me Irresponsible
    8. Wonderful Tonight (Duet with Ivan Lins)
    9. Everything
    10. I've Got The World On A String
    11. Always On My Mind
    12. That's Life
    13. Dream
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Michael Bublé  

  5. #4
    Gringolo

    AW: Michael Bublé - Call Me Irresponsible

    Der Sänger geht bald auf Tour - hier die Daten für euch

    MICHAEL BUBLÉ - HAMBURG - 11.10.2007
    MICHAEL BUBLÉ - BERLIN - 12.10.2007
    MICHAEL BUBLÉ - DÜSSELDORF - 14.10.2007
    MICHAEL BUBLÉ - MÜNCHEN - 16.10.2007
    MICHAEL BUBLÉ - MANNHEIM - 17.10.2007
    MICHAEL BUBLÉ - STUTTGART - 18.10.2007
    MICHAEL BUBLÉ - FRANKFURT - 31.10.2007
    MICHAEL BUBLÉ - TRIER - 04.11.2007


    Hier sind die Preise etwas teuerer ihr müsstest zwischen 61 Euro - 77 Euro zahlen.

  6. #5
    Gringolo

    AW: Michael Bublé - live in Deutschland

    Ein neuer Song erscheint.

    Am 9. November erscheint die MAXI "Lost".


    Hier die Trackliste:
    1. Lost (Album Version)
    2. That's Life (Album Version)
    3. Wonderful Tonight [Duet With Ivan Lins]

    [YOUTUBE]4VRocazChWw[/YOUTUBE] wer den Sänger nicht kennt hört in einen seiner bekanntesten Songs mal rein
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Michael Bublé  

  7. #6
    Gringolo

    AW: Michael Bublé

    Er ist zurück!

    Am 20. Juni erscheint sein neues Album "Sings Totally Blonde".

    Wer mag diesen Sänger?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Michael Bublé  

Ähnliche Themen


  1. Michael Schumacher: Es muss hier einfach einen Thread über den erfolgreichsten, für viele auch besten Formel 1 Fahrer Michael Schuhmacher geben. Michael Schumacher...

  2. The Michael J. Fox Show: The Michael J. Fox Show (NBC) Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=SXl-krlLoxg&feature=youtu.be Inhalt Quelle:...

  3. Michael Ballack: Da es schon Massen von Threads gibt die Spieler beschreiben und ihre Laufbahn erläutern hab ich mir gedacht ein eigenen Thread für unseren Kapitän zu...

  4. Michael Jackson ist TOT:

  5. Michael Schenker: Michael Schenker wurde im Jahre 1955 in Hildesheim geboren. Er machte sich einen Namen als deutscher Rock-Gitarrist. Er war früher Mitglied der...