Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 0%
Seite 1 von 47 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 937
  1. #1
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    Michael Jackson (The King of Pop)

    Mag einer von euch überhaupt Michael Jackson?
    Er wird wieder langsam berühmt! Im 'Media@markt' hab ich 1 mal sein lied gehört und im EUROPARK 2 mal!
    Und ich hab gehört, er macht ein 'Come Back' in Las Vegas!
    Und er will ein 15 Meter langes Roboter der Laser abfeuern kann!
    Er wohnt heute im Las Vegas.

    Ich finde er ist IN! Da er wieder berühmt wird...




    Michael Joseph Jackson (Geboren am 29. August 1958 in Gary, Indiana 25. Juni 2009 verstarb er an eine überdosis Propofol, einem sehr starkem Narkosemittel in Los Angeles, Kalifornien)

    Durch seine großen Erfolge wird er auch The King of Pop genannt.
    Er war ein US-amerikanischer Sänger, Komponist, Tänzer und Entertainer.
    Von seinem Vater als Kind zum erfolg getrieben, wurde er in den 1970er-Jahren durch die populären Familien Band The Jackson five bekannt.
    Bestehend aus 4 Brüder von Michael Jackson.
    Doch hebte er sich schnell hervor, und bekam sehr viele fans.

    Sein mega Hit und Album später als Solokünstler Thriller 1982 ,gilt als das meistverkaufteste Album Weltweit.
    Und dazu Zählen. Off the Wall (1979) Bad (1987) Dangerous (1991), HIStory (1995) und Invincible (2001).



    Alben:


    Jahr Titel

    1972 Got to Be There

    Ben

    1973 Music & Me

    1975 Forever, Michael

    1979 Off the Wall

    1982 Thriller

    1987 Bad

    1991 Dangerous

    1995 HIStory – Past, Present And Future, Book I

    2001 Invincible

  2. Anzeige

    Michael Jackson (The King of Pop)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Yoschy Yoschy ist offline

    AW: Michael Jackson

    Also ....
    neee , den mag ich gar net ^^
    ich mag seine Musik net
    Ich mag den Typ an sich net
    UND ich mag seine Nase net O.o

    also mir ist eig egal was er macht , aber wenns nach mir ginge
    könnte er sein come back unterlassen , weil ich will den net zurück !!!!

    sorry wenn jemand den mag ....

  4. #3
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: Michael Jackson

    Zitat Yoschy Beitrag anzeigen
    Also ....
    neee , den mag ich gar net ^^
    ich mag seine Musik net
    Ich mag den Typ an sich net
    UND ich mag seine Nase net O.o

    also mir ist eig egal was er macht , aber wenns nach mir ginge
    könnte er sein come back unterlassen , weil ich will den net zurück !!!!

    sorry wenn jemand den mag ....
    Also... Weisst du, er musste so eine Nasen-Operation bekommen, weil seine nase runtergefallen ist! Da hat Eminem -wegen allem was michael passiert ist- verarscht!
    Hier die verarschung:

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=pJyP4eV4rX0[/YOUTUBE]

  5. #4
    Asuri Asuri ist offline
    er ist schon geil mir gefällt er ^^

    ich find das lied ist voll geil das ist heute noch eins von meinen lieblingslieder.

    obwohl ich nichts gegen micheal hab ist das lied schon geil ^^

  6. #5
    sace sace ist offline
    Avatar von sace

    AW: Ist Michael Jackson IN oder OUT?

    Zitat PSPgamer_10 Beitrag anzeigen
    Ich finde er ist IN! Da er wieder berühmt wird...
    ich denke eher er war nie unbekannt

  7. #6
    Zottel Zottel ist offline

    AW: Ist Michael Jackson IN oder OUT?

    Das ist doch sowas von unwichtig, ne ne habt ihr probleme

  8. #7
    Zeroone Zeroone ist offline
    Avatar von Zeroone

    AW: Ist Michael Jackson IN oder OUT?

    Immer noch IN weil das was er früher gemacht hat ist nicht zu toppen

  9. #8
    Gringolo

    AW: Ist Michael Jackson IN oder OUT?

    Ich finde die Musik von ihm wirklich klasse - jedoch bezweifle ich das er musikalisch jemals nochmal auf die Füße kommt - ich würde es ihm aber gönnen

  10. #9
    Scoobydoo

    AW: Ist Michael Jackson IN oder OUT?

    was heisst denn wieder berühmt ? War er das jemals nicht? Michael jackson ist neben dem Papst wohl der bekannteste Mensch der Welt und zudem einer der grössten Musiker allerzeiten,sein neues Album soll ja noch dieses Jahr kommen,ich freu mich schon richtig drauf!

  11. #10
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Ist Michael Jackson IN oder OUT?

    Nach diesem Gericht (Kinder misshandlung etc.) ist er für mich dennoch "In" aber auch "Out". david elsewhere tanzt für mich besser hier ein Video dazu = [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=MiLK7S2fXqQ[/YOUTUBE] [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=dYuFHfrX2So[/YOUTUBE] Er ist der beste "robot dancer" Der Welt,. (Danke Kowymoy ^^)

  12. #11
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: Michael Jackson

    Heyy, glaubst du etwa an diese lügen???

  13. #12
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Michael Jackson

    Zitat PSPgamer_10 Beitrag anzeigen
    Heyy, glaubst du etwa an diese lügen???
    Mir egal ob es stimmt,

  14. #13
    Basti Basti ist offline

    AW: Michael Jackson

    Streitet hier mal nicht rum! Habe einige Beiträge entfernt. Streitet per PN oder wie auch immer, aber nicht hier.

  15. #14
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: Michael Jackson

    Wir streiten nicht. Aber MICHAEL 4-EVER!!!!

  16. #15
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: Michael Jackson

    Der Mensch gehört in den Knast und nirgendwo anders hin!
    Ausserdem hat er sich seine Texte etc. seit Jahr und Tag schreiben lassen. Jetzt is die Kohle wohl mal wieder alle... Soll er ma Sido fragen, vielleicht leiht der ihm seine Maske?! Könnte er auf jeden Fall gut gebrauchen...

  17. #16
    Koma-Kurt Koma-Kurt ist offline
    Avatar von Koma-Kurt

    AW: Michael Jackson

    Nein, ich finde seine Musik scheußlich.

  18. #17
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: Michael Jackson

    Warum denn das? Hör dir mal ''Michael Jackson - Thriller'' und ''Michael Jackson - You Rock My World'' an. DIE sind geil

  19. #18
    Kitty Kitty ist offline
    Avatar von Kitty

    AW: Michael Jackson

    naja mickel jackson.sorry was fürn scheiß
    aber naja er sollte es besser lassen der sieht erstens furchtbar aus und 2 soll es ihm doch nicht gut weil er so spindeldürr ist, naja er sollte auf gut deutsch do bleiben wo der pfeffer wächst.

  20. #19
    Unregistriert

    AW: Michael Jackson

    Michael Jackson hat Lieder die jedem gefallen und Leute die sagen das stimmt nicht,kennen wahrscheinlich garnicht alle lieder! So einen Musiker gibt es nur alle 100 Jahre das ist ein Genie,wenn ich sehe was heute in den charts ist das ist dagegen einfach nur lächerlich,vorallem haben fast alle Stars Michael jackson selber als Vorbild!

    Hoffentlich kommt jacko nochmal mit einem Album zurück,ich würde mich sehr freuen

    King of Pop Forever

  21. #20
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: Michael Jackson

    Keine sorge. Er arbeitet Tag und Nacht an seinen NEUEN ALBUM!!! Ich freu mich schon riesig!!!! :freu:

Seite 1 von 47 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Michael Jackson: The Experience: Michael Jackson Videospiel angekündigt Wie MJ Productions bestätigt, arbeitet man derzeit an einem noch namenlosen Spiel des kürzlich verstorbenen...

  2. Michael Jackson ist TOT:

  3. Michael Jackson: Mag einer von euch überhaupt Michael Jackson? Er wird wieder langsam berühmt! Im 'Mediamarkt' hab ich 1 mal sein lied gehört und im EUROPARK 2 mal!...

  4. Michael Jackson der King of Pop ist zum Islam konvertiert!: Moinsen erstmal, Der Michael Jackson auch als bekannt King of pop oder meister der Verwandlung:lol: ist zum Islam konvertiert damit er seiner...

  5. Michael Jackson der King of Pop ist zum Islam konvertiert!:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

anonym mj

michael jackson zeichnung

content