Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 0%
Seite 19 von 47 ErsteErste ... 91819202939 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 937
  1. #361
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Zitat Illesco Beitrag anzeigen
    Nein, wäre es nicht. Die Leute denken Menschen wie Michael Jackson wären der Mittelpunkt der Welt, während Milliarden andere ihn nicht mal kannten. Es geht mir nicht um die Popularität, sondern eher darum, dass viele manchmal vergessen, dass es auch noch Homo Sapientes außerhalb von Europa und Amerika gibt.
    Komisch, eben waren es noch Millionen. Aber um auf das zu sprechen zu kommen, worum es dir geht: Das hat mit diesem Thread mal so ziemlich 0 zu tun. Mach einen eigenen im Gesellschaftsforum auf, wenn du das für nötig hältst.

  2. Anzeige

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #362
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Heute war ja in der Bild Zeitung wieder ein riesiger Artikel über seinen Tod.
    Da stand, dass sein Vater ihn mal auf glühenden Herdplatten laufen ließ!
    Oh man, echt verrückt^^.

    Hier der Artikel dazu




    Wir alle sind Produkt unserer Kindheit“, sagte Michael Jackson. „Aber ich – ich bin das Ergebnis einer nie erlebten Kindheit. Diese wertvolle, wundersame Zeit, in der wir gedankenlos herumtollen, hat es für mich nicht gegeben. Im zarten Alter von fünf Jahren begann meine Karriere. Oft musste ich weinen, wenn ich ins Aufnahmestudio ging und andere Kinder draußen spielen sah.“

    Michaels Vater Joe, ein brutaler Kranfahrer mit dem Gesicht einer Dogge, wollte mit den Stimmen seiner Kinder der schäbigen Vorstadt-Armut von Gary (Indiana) entfliehen. Die „Jackson 5“ (100 Mio. verkaufte Platten) waren sein Ticket in eine bessere Welt. Für den Erfolg ließ er Michael auf einer heißen Herdplatte tanzen, damit er sich schneller bewegte.

    Quelle: Bild

  4. #363
    Illesco

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Zitat Kelshan Beitrag anzeigen
    Komisch, eben waren es noch Millionen. Aber um auf das zu sprechen zu kommen, worum es dir geht: Das hat mit diesem Thread mal so ziemlich 0 zu tun. Mach einen eigenen im Gesellschaftsforum auf, wenn du das für nötig hältst.
    Da hab ich mich dann wohl verschrieben.

  5. #364
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Was habe ich gesagt?
    sogar jetzt nach seinem Tot wird Michael getreten.

    Angeblich sind die Kinder nicht von ihm,sondern von seinem Arzt(so ein schwachsinn)
    Und sein Vater viel an sein Vermögen ran obwohl er nicht in Michaels Testament steht.

    Arschlöcher alles riesen Arschlöcher!!!!

  6. #365
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    tut mir ja leid das zu sagen aber auch vor seinen tot hat er auch viel dafür getan das er getreten werden kann oder?

    Ich habe eher ne negative Einstellung zu ihm, seine Musik war zwar nicht mein ding aber genervt hat sie auch nicht also war er mir recht egal.

    Allerdings bin ich der meinung er hätte vor den Kindesmissbrauch sterben sollen damit er seinen bis dahin hin vollzustehenden Ruhm als Künstler mit ins Grab nehmen konnte, das hat er sich selbst versaut.

    Sorry wenn ich jemanden auf den Schlips trete aber für mich ist ein Star der Kinder missbraucht hat und allein deswegen fällt es mir echt schwer mitleid für ihn zu empfinden.

  7. #366
    Unregistriert

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Gibt es RICHTIGE Beweise für den Missbrauch...Nein!
    Wenn man seine Ruhe will und berühmt ist gibt man viel zu,muss nicht stimmen.
    Viel Interessanter ist das Studio54bild,wo MJ noch schwarz war,an seiner Seite Uri Geller...

    ...danach fing MJ abzufucken,weil er sah wieviel Spaß die weißen haben,was ihm wohl der
    Uri geflüstert hat?

    Ach ja,die Leute die nichts gutes zu Posten haben,sollen es
    ganz lassen,braucht nicht hier Euern Count pushen!!!

    Bin kein Fan,hab aber was euch fehlt:Respekt und die intelligenz das Maul zu
    halten wenn ich kein Plan hab!

    Grüße aus SZ
    SZonia

  8. #367
    freedom freedom ist offline
    Avatar von freedom

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    [QUOTE=Shinyhunter;2688609]Heute war ja in der Bild Zeitung wieder ein riesiger Artikel über seinen Tod.
    Da stand, dass sein Vater ihn mal auf glühenden Herdplatten laufen ließ!
    Oh man, echt verrückt^^.

    naja will ja mal nixx sagen aber bild zeitung??^^
    das is natürlich alles war was da drin steht^^

  9. #368
    Cooljoo Cooljoo ist offline
    Avatar von Cooljoo

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    tut mir ja leid das zu sagen aber auch vor seinen tot hat er auch viel dafür getan das er getreten werden kann oder?

    Ich habe eher ne negative Einstellung zu ihm, seine Musik war zwar nicht mein ding aber genervt hat sie auch nicht also war er mir recht egal.

    Allerdings bin ich der meinung er hätte vor den Kindesmissbrauch sterben sollen damit er seinen bis dahin hin vollzustehenden Ruhm als Künstler mit ins Grab nehmen konnte, das hat er sich selbst versaut.

    Sorry wenn ich jemanden auf den Schlips trete aber für mich ist ein Star der Kinder missbraucht hat und allein deswegen fällt es mir echt schwer mitleid für ihn zu empfinden.
    Wie oft müssen wir hier noch rum diskutieren das er keine Kinder missbraucht hat?!? Die medien haben ihn als kinderschänder hingestellt und sich geldgeile Eltern mit kind besorgt und-er war vorgericht-er war unschludig und wurde wieder frei gelassen! Aber die medien finden es einfach zugeil das ein Welt Star ein "Kinderschänder" sein kann und das alles NUR weil er Kinder liebt! Und ich rege mich nicht mehr so auf wenn unwissende (wie du), die keine ahnung von Michael Jackson haben, einfach mal so ein misst in der Zeitung, TV usw glauben! Wer ihn ernsthaft verstehen möchte sollte sich mal Childhood von ihm anhören.

  10. #369
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    oh ich spiele da nicht auf den prozess in den letzten jahren an sondern auf den in den 90ern da hat Micheal Jackson millionen für ne ausgerichtliche lösung gezahlt

  11. #370
    Cooljoo Cooljoo ist offline
    Avatar von Cooljoo

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    oh ich spiele da nicht auf den prozess in den letzten jahren an sondern auf den in den 90ern da hat Micheal Jackson millionen für ne ausgerichtliche lösung gezahlt
    Wenn man ein Welt Star ist, kann so eine anschuldigung sehr an dem image kratzen! Und sowas kann auch das ende der Karriere heissen obwohl man unschuldig ist! Und der größte beweis das er unschuldig war ist das die Eltern von dem Kind das geld angenommen haben! Ich weiß nicht, wenn du selbst kinder hast bzw hättest und dein kind wurde missbraucht, (gott bewahre) würdest du ein Millionenbetrag annehmen? Oder würdest du ihn ins gericht schleppen damit die welt sieht, was das für ein mensch ist?

  12. #371
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    naja soweit ich weiß war der prozess nicht gerade kurz sondern recht lang bevor der vwergleich kam was eher darauf hindeutet das man nicht den schaden minimieren wollte sondern eine verurteilung abwenden wollte

    jeder hat nun mal seine freie meinung ich zwinge meine niemanden auf

  13. #372
    Cooljoo Cooljoo ist offline
    Avatar von Cooljoo

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Ich möchte meine meinung auch niemanden aufzwingen obwohl es die wahrheit ist, nur so neben bei . Achja du hast meine frage nicht beantwortet...

  14. #373
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Neuer Tag, neue Nachrichten:
    DIe Offenbarung von MJ auf der Neverland Ranch wurde kurzfristig von der Familie Jackson abgesagt und MJ wird nie mehr Neverland betreten. MJ soll eine heimliche feste Freundin gehabt haben, so meinte es jedenfalls sein britischer Bodyguard. Sein Testament von 2002 wurde geöffnet, wo drin steht, dass seine Kinder entweder zur seiner Mutter oder wenn seine Mutter es nicht mehr schafft Kinder großzuziehen,dass die dann zu seiner guten Freundin Diana Ross kommen.

    Ich finde es grad blöd, was zurzeit in den Medien läuft, jeder will iwie von seinem Tod Profit machen und machen Sonderzeitschriften. AUch Personen die ihm angeblich nahe standen probieren auch noch Geldzu bekommen, indem sie heiße Gerüchte in die Luft blasen. Ich hoffe MJ kann bald in Ruhe seinen Frieden finden. Wenn er wüsste, was auf einmal los ist um ihn..

    lg Lp Freak

    edit: ob er kinderschändler war oder nciht gehört hier erstmal nicht rein,also back to topic bitte

  15. #374
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    ich glaube kaum das ich das annehmen würde, viel eher würde ich den drang verspüren den kerl körperliche gewalt an zu tun.

    EDIT: ich glaube er konnte es sich wirlich vorstellen

  16. #375
    Gamemaster Gamemaster ist offline
    Avatar von Gamemaster

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    scheiße habs gerade heute erfahren, dass er tot ist, fuck, war der king of pop.
    stimmt es, oder ist es eine ente der medien, hoffe ich doch

  17. #376
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Nein, es ist wahr. Cool zu sehen, dass es doch noch Menschen gibt die es erst heut erfahren, muss echt schwer sein. Jedenfalls wollte ich auch nicht mehr schreiben, nur das mich seine Musik sehr angesteckt hat und kommt bitte zurück zum Thema und schweift nicht ab zu Themen wie z.B. was sein Vater mit ihm früher tat oder ob er Kinderschändler ist oder nicht.

  18. #377
    Illesco

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Gut, dass wir nicht wirklich über den Medienkram HIER diskutieren müssen versteh ich ja, aber hier geht es doch um Michael Jackson!? Wieso nicht auch über sein Leben reden?

  19. #378
    Ridley Ridley ist offline
    Avatar von Ridley

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Zitat *GoD--Of--WaR* Beitrag anzeigen
    Was habe ich gesagt?
    sogar jetzt nach seinem Tot wird Michael getreten.

    Angeblich sind die Kinder nicht von ihm,sondern von seinem Arzt(so ein schwachsinn)
    Und sein Vater viel an sein Vermögen ran obwohl er nicht in Michaels Testament steht.

    Arschlöcher alles riesen Arschlöcher!!!!
    Hab' letztens mal ein Bild von denen gesehen. Ich sag mal so: Ich kann nur zu gut verstehen, dass manche glauben, die wären nicht von ihm...

    Zitat Illesco
    Gut, dass wir nicht wirklich über den Medienkram HIER diskutieren müssen versteh ich ja, aber hier geht es doch um Michael Jackson!? Wieso nicht auch über sein Leben reden?
    Ich kann auch nicht verstehen, dass hier kritische Diskussionen um Jackson offenbar unterbunden werden. Das hier ist ein DISKUSSIONSforum, kein Kondolenzbuch.

  20. #379
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Akzeptabel ist, ein Revue über sein Leben zu machen, aber keine Fragen, ob er nun Hautkrank war oder nicht, oder was sein Vater mit ihm anstellte. Zurzeit soll es hier eher um Michael Jackons Tod gehen und was die User darüber denken.

    Werde diesen Thread auch in einigen Wochen zu de Michael Jackson Thread zusammenführen. Ab dann kann auch dort über die anderen Sachen diskutiert werden, wie z.B. das mit der Hautkrankheit.

    jetzt aber bitte keine allgemeine Fragen mehr sondern jetzt wirklich wieder zurück zum Thema, sonst schreiben wir hier noch sämtliche Seiten ob man was oder nicht schreiben darf, kann oder sollte.

    mfg Lp Freak

  21. #380
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    tut mir ja leid das zu sagen aber auch vor seinen tot hat er auch viel dafür getan das er getreten werden kann oder?

    Ich habe eher ne negative Einstellung zu ihm, seine Musik war zwar nicht mein ding aber genervt hat sie auch nicht also war er mir recht egal.

    Allerdings bin ich der meinung er hätte vor den Kindesmissbrauch sterben sollen damit er seinen bis dahin hin vollzustehenden Ruhm als Künstler mit ins Grab nehmen konnte, das hat er sich selbst versaut.

    Sorry wenn ich jemanden auf den Schlips trete aber für mich ist ein Star der Kinder missbraucht hat und allein deswegen fällt es mir echt schwer mitleid für ihn zu empfinden.
    Michael Jackson hatte nie in seinem ganzen Leben Kinder Missbraucht oder im entferntesten Sinne daran Gedacht es je zu tun.
    Das waren alles nur Geldgeile Arschlöcher die an sein Vermögen wollte,(Der Neid kann manchen Menschen Schlimmer Wirken lassen als er rüber kommt)

    Ausserdem gab es nie irgendwelche Beweise für Kindesmisshandlung Seitens Michael.
    Was ist so schlimm daran Kinder zu Lieben und das der Öffentllichkeit auch zu zeigen?
    Ausserdem hätte er es von sich aus nie übers Herz bringen können die Menschen die ihn und die er so sehr Liebte zuHintergehen oder zu Betrügen.

    MICHAEL JACKSON IST NICHT TOT,
    ER GING NUR NACH HAUSE.

Seite 19 von 47 ErsteErste ... 91819202939 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Michael Jackson: The Experience: Michael Jackson Videospiel angekündigt Wie MJ Productions bestätigt, arbeitet man derzeit an einem noch namenlosen Spiel des kürzlich verstorbenen...

  2. Michael Jackson ist TOT:

  3. Michael Jackson: Mag einer von euch überhaupt Michael Jackson? Er wird wieder langsam berühmt! Im 'Mediamarkt' hab ich 1 mal sein lied gehört und im EUROPARK 2 mal!...

  4. Michael Jackson der King of Pop ist zum Islam konvertiert!: Moinsen erstmal, Der Michael Jackson auch als bekannt King of pop oder meister der Verwandlung:lol: ist zum Islam konvertiert damit er seiner...

  5. Michael Jackson der King of Pop ist zum Islam konvertiert!:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

anonym mj

michael jackson zeichnung

content