Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 0%
Seite 22 von 47 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 937
  1. #421
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    ich könnte mich irren aber gabs das nicht schon mal das man ein gehirn den toten entnahm untersuchte und danach ausstellte?

  2. Anzeige

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    MaexxDesign MaexxDesign ist offline
    Avatar von MaexxDesign

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Zitat Ve|ox Beitrag anzeigen
    Nein sie sagen zu 80% waren es die Medikamente.
    Ich weiß nicht, ob er Selbstmord in betracht bezogen hat, aber warum auch?
    Er war reich, hatte eine erfolgreiche Karriere und alles hat gepasst
    Was nützt einem das, wenn man das nicht mit jemandem teilen kann ?
    Er war ein einsamer Mensch, der nur seine drei Kinder hatte.

  4. #423
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Zitat Ve|ox Beitrag anzeigen
    Er war reich, hatte eine erfolgreiche Karriere und alles hat gepasst.
    Hm, war er nicht eigentlich total verschuldet? Und seine Karriere war nun wirklich seit einer Eeeewigkeit so gut wie vorbei.
    Schade, ich war wirklich gespannt auf seinen bevorstehenden Comeback-Versuch.
    (Aber zumindest aus seinen Schulden zu kommen, ist ihm posthum in den vergangenen Tagen auf jeden Fall geglückt)

    P.S.: Am Samstag wurde bei 'nem Feuerwerk "Heal The World" gespielt. Eigentlich kein Song, den ich besonders gut finde und längst nicht sein bester, aber der ging in dem Moment echt gewaltig unter die (Gänse-)Haut.

  5. #424
    MaexxDesign MaexxDesign ist offline
    Avatar von MaexxDesign

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Keine Ahnung, ob es schon hier gepostet wurde oder es ihr irgendwo anders gelesen habt:
    Wie der US-Fernsehsender CNN berichtete, rechnen die Organisatoren der Gedenkfeier im Staples Center am Dienstag (19.00 Uhr MESZ) mit mehreren hundert Millionen TV- Zuschauern. Die Jackson-Familie hat TV-Sendern in aller Welt eine kostenlose Live-Übertragung angeboten. Außerdem wird es einen Live- Stream im Internet geben.

    Auch die deutschen Fernsehsender stellen für den "King of Pop" ihr Programm um. Die ARD wird die Berichterstattung um 18.50 Uhr mit einem "Brisant extra" beginnen und vor der "Tagesschau" um 20.00 Uhr beenden. Für den späteren Abend ist gegen 22.45 Uhr eine längere Zusammenfassung geplant. Der zur RTL-Gruppe gehörige Nachrichtenkanal n-tv sendet den ganzen Tag Jackson-Berichte und startet um 18.30 Uhr ein mehrstündiges "News spezial" mit Gesa Eberl. Der zur ProSiebenSat.1 Media AG zählende Sender N24 schaltet bereits um 18.00 Uhr live nach Los Angeles, von wo Reporter Steffen Schwarzkopf berichtet.

  6. #425
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Michael Jackson hatte zwar Schulden und die sollten sich auf ca. 250 Mille sein, aber er hat ein Gesamtvermögen von ca. 500 Mille, d.h. das er gar nicht verschuldet war, sondern einfach kein Geld zum ausgeben vielleicht hatte, weil er das restliche Geld iwo angelegt hat oder iwo Musikrechte hat von Bands, wie The Beatles und Lady GaGa usw.
    (Quelle: Vox)


  7. #426
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Also kommt die trauerfeier bei uns um 19 uhr ?

    Und auf welchem kanal ?

  8. #427
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    ich glaube, dass die ganzen Sender die Feier ausstrahlen:
    ARD, ZDF, N24, n-tv und noch ein paar

    Ve|ox

  9. #428
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Ok danke ich werde mir das auch mal ansehen es sollen ja mehrer hundert millionen zuschauen wahnsinn oder ?

  10. #429
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    jo genau, so ist es das wird ja heute ausgestrahlt und dann kann
    man diese Übermengen sehen xD

    ich hoffe ich konnte helfen

    Ve|ox

  11. #430
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Heute also in den USA und bei uns ja morgen richtig ?

  12. #431
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Exakt du sagst es^^
    ich werde es mir auf alle Fälle anschauen..Jackson war ein toller Mann

  13. #432
    MaexxDesign MaexxDesign ist offline
    Avatar von MaexxDesign

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Die Gedenkfeier findet am Dienstag statt, also morgen.
    Sie wird in aller Welt live übertragen.

    Sie wird dort also zur Mittagszeit stattfinden.
    Und da wir min. 6 Stunden den Amerikanern vorraus sind, wird sie hier eben erst um 19 Uhr ausgestrahlt. Zeitverschiebung eben...

    Gott sei Dank ! Denn zur US-Zeit sind die meisten von uns in der Schule oder auf Arbeit.

  14. #433
    Cooljoo Cooljoo ist offline
    Avatar von Cooljoo

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Wenn ich mir sein letztes video anschaue....einfach schade das er nicht mehr die Konzerte geben kann! Er war mehr als bereit dafür!!

  15. #434
    The Shadow The Shadow ist offline

    Ausrufezeichen AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    heute abend um 18 Uhr überträgt N24, und bestimmt auch die naheliegenden Sender, die Trauerfeier live aus NY.
    Eine Stunde vorher, also um 17 Uhr, zeigen sie nochmal eine Doku, wo es um den 2. Kindesmissbrauchsprozess geht.

    Also um 18 Uhr einschalten.

  16. #435
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!


  17. #436
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Zitat Ve|ox Beitrag anzeigen
    Nein sie sagen zu 80% waren es die Medikamente.
    Ich weiß nicht, ob er Selbstmord in betracht bezogen hat, aber warum auch?
    Er war reich, hatte eine erfolgreiche Karriere und alles hat gepasst.
    Nur seine Überdosis an Pillen usw. das ist klar, dass ihn das zu schaffen macht.
    Er braucht zum einschlafen Nakosemittel und braucht eine Überwachende Person.

    _______
    Ve|ox
    Reich war er ja,Erfolgreich auch ja, aber können Erfolg und Geld Glücklich machen wenn man von seinem Vater Missbraucht und von den Medien verarscht und ausgenutzt wird?nein kann man nicht Michael war trotz des Geldes und Rums seiner Kinder und 2 Ehen die er hatte sehr Unglücklich was Hauptsächlich an seinen Eltern lag.

    Und deshalb glaube ich das er Selbstmord bagann.

    Aber was ich mal echt unter aller Sau finde ist das hier King of Pop ohne Gehirn ins Grab?! - Poparazzi

    noch bin dem Leblosen Körper des King Of Pop Herumzuexperimentieren und zu behaupten man bräuchte das ganze Gehirn und die Toxologische Untersuchung durchführen zu können ist einfach nur RESPEKTLOS.

  18. #437
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    sag mal wer ist auf die Genial blöde Idee gekommen für die Trauerfeier eintritt zu verlangen und dann noch das zeug so streng zu limitieren?

    Ich sehe es schon kommen das sein Vater ihn wie Lenin aufbahren lässt und dafür Eintritt zu verlangen

    Info: Lenin starb 1924 und sein Leichnam wird noch immer so gut wie möglich erhalten.

  19. #438
    Cooljoo Cooljoo ist offline
    Avatar von Cooljoo

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    sag mal wer ist auf die Genial blöde Idee gekommen für die Trauerfeier eintritt zu verlangen und dann noch das zeug so streng zu limitieren?

    Ich sehe es schon kommen das sein Vater ihn wie Lenin aufbahren lässt und dafür Eintritt zu verlangen

    Info: Lenin starb 1924 und sein Leichnam wird noch immer so gut wie möglich erhalten.
    Eintritt wird nicht verlangt da die karten verlost worden sind aber auch sehr wenig karten da waren. Angeblich soll MJ 2 stunden vor der trauerfeier beerdigt werden. Hab die ganze zeit gedacht das er aufgebahrt wird.

  20. #439
    XxcocoxX XxcocoxX ist offline
    Avatar von XxcocoxX

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Wie lange geht die Trauerfeier?

  21. #440
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    bin nicht da, will das aufnehmen, nur auf welchem sender?

    dachte eigentlich an n24??

Seite 22 von 47 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Michael Jackson: The Experience: Michael Jackson Videospiel angekündigt Wie MJ Productions bestätigt, arbeitet man derzeit an einem noch namenlosen Spiel des kürzlich verstorbenen...

  2. Michael Jackson ist TOT:

  3. Michael Jackson: Mag einer von euch überhaupt Michael Jackson? Er wird wieder langsam berühmt! Im 'Mediamarkt' hab ich 1 mal sein lied gehört und im EUROPARK 2 mal!...

  4. Michael Jackson der King of Pop ist zum Islam konvertiert!: Moinsen erstmal, Der Michael Jackson auch als bekannt King of pop oder meister der Verwandlung:lol: ist zum Islam konvertiert damit er seiner...

  5. Michael Jackson der King of Pop ist zum Islam konvertiert!:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

anonym mj

michael jackson zeichnung

content