Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 0%
Seite 32 von 47 ErsteErste ... 122231323342 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 937
  1. #621
    falkenlord falkenlord ist offline
    Avatar von falkenlord

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Zitat monsterhunter3 Beitrag anzeigen
    Wie macht er das denn mit seinen Schuhen? Kanns mir nicht erklären. Kann mir das mal einer erklären?
    Kein Problem
    Guckst du hier.

  2. Anzeige

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #622
    freedom freedom ist offline
    Avatar von freedom

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    dass kann ja schon sein aber der kraftaufwand is trotzdem enorm

  4. #623
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Weiß jemand wann das Tribute-Konzert für Michael stattfinden wird? Habe wohl etwas im Inet gefunden. Weiß aber nicht ob das stimmt.

    London - In der O2 Arena soll tatsächlich eine Jackson-Tribute-Show steigen. Die Konzertagentur, so heisst es, müsse nur noch die Details regeln. Sicher soll bereits sein, dass Leona Lewis auf der Bühne stehen wird.
    news.ch

  5. #624
    MaRo1993 MaRo1993 ist offline

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Hier ich glaube das solte stimmen
    London - Die Tribute-Show für Michael Jackson nimmt Gestalt an. Randy Phillips, Chef der Konzertagentur AEG Live, erklärte, er hätte inzwischen einen passenden Termin gefunden. Der Gig solle am 29. August in der O2 Arena über die Bühne gehen
    Michael Jackson: Tribute-Show nimmt Gestalt an / Michael Jackson

  6. #625
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Danke für den Link

  7. #626
    Jenova Jenova ist offline
    Avatar von Jenova

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Hallo ihr,
    hatte keine Lust alle Threats hier durchzulesen deswegen weiß ich nicht ob jemand schon was zu dem Puplic Viewing zu seinem Geburtstag geschrieben hat.

    Schaut doch mal: Michael Jackson Revival am 29. August 2009 » Köln

    Es soll in mehreren Städten stattfinden. Ich gehe nach Köln wenn es definitiv stattfindet...

  8. #627
    freedom freedom ist offline
    Avatar von freedom

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    da in den medien grad nichmehr soo viel darüber kommt mal ne frage
    wurde mj jretzt umgebracht oder nicht?
    oder wissen dies nicht genau?

  9. #628
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Naja die vermuten doch das der Arzt die Schuld dran hat wegen seiner Medikamenten oder irre mich da?

  10. #629
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Die Autopsie lässt noch warten, deshalb ist es auch nicht geklärt warum MJ gestorben ist. Aber es liegt ja viel an Mord vor. Mal schauen was raus kommen mag.

  11. #630
    freedom freedom ist offline
    Avatar von freedom

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    ich weiß nich ich glaub schon an mord weil mj sah auf den videos von kurz davor noch so aus als würde er nich am nächsten tag sterben

  12. #631
    falkenlord falkenlord ist offline
    Avatar von falkenlord

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Der Artzt hat jetzt offen zugegeben das er der Vater der Kinder ist und will das Sorgerecht für die beiden.

  13. #632
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Quelle?......

  14. #633
    KiinG oF KiinGz KiinG oF KiinGz ist offline
    Avatar von KiinG oF KiinGz

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    alexx wie waere es mit Nachrichten gucken ?
    Habs gestern auch gesehen.

    Trotzdem hast du Recht:

    Ne Quelle waere trotzdem schoen.

  15. #634
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Film über Michael Jackson in Arbeit

    So wie es aussieht wird Michael Jacksons Lebenswerk nach seinem Tod weiter vermarktet. Nach dem Boom seiner Alben kommt nun, wie zu erwarten war, der Film über ihn.

    Regie soll Kenny Ortega führen, bekannt als Choreograf und Regisseur der "High School Musical"- Filme. Den Zuschlag wird, allem Anschein nach, Sony Pictures bekommen. Sony lässt dafür 50 Millionen springen.

    Es besteht die Möglichkeit, den Film mit drei sehr populären Musikvideos aufzupeppen; Darunter eine neue Version von Thriller, die extra für seine geplanten Londoner Konzerte aufgenommen wurde.
    Film über Michael Jackson in Arbeit

    Ich würde dort auf jeden Fall reingehen.

  16. #635
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Schaut euch das mal bitte an so ein Schwachsinn voll die Verarsche wer so nen Fake kauft und dann auch noch für den Betrag der ist voll Bescheuert
    Top e-mail Adresse von Michael Jackson bei eBay.de: Kleinartikel (endet 22.07.09 15:13:50 MESZ)

  17. #636
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    6000 € für ne falsche Mailadresse...

  18. #637
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Michael Jackson (The King of Pop)

    Hey Ho,

    oh man jetzt wird sogar ein Film gedreht. Ich hätte es schöner gefunden, wenn sie vorher auf diese Idee kommen, bevor er starb. Der Film wird bestimmt interesant, aber anschauen im Kino werde ich ihn nicht, da ich nicht den Profitjägern unterstützen will. Ich finde es toll, dass so langsam in der Presse ruhiger um ihn wird, nur noch das Sorgerecht Thema und die Ursache seines Todes sind noch ungeklärt. Deshalb wird dieses Thema weiterhin präsent sein.

    btw.: Ich habe nun den alten MJ Thread mit diesem zusammen getan und habe den Titel geändert, also nicht wundern.

  19. #638
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Michael Jackson (The King of Pop)

    video - Jermaine Jackson: 'Lasst Michael in Ruhe!'

    Das hat er aber echt Recht.Jacko´a Vater(möchte seinen namen nicht so gerne aussprechen)

    Behauptete ja schon wieder das er einen Verbrechen zum Opfer fiel,der Meinung bin ich mitlerweile auch.

  20. #639
    Robert Langdon

    AW: Michael Jackson (The King of Pop)

    Naja in den Kinos werde ich auch nicht da ich auch nicht die Profitjäger unterstütze warte lieber wenn er auf DVD kommt.

  21. #640
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Michael Jackson (The King of Pop)

    Zitat PSP-Gamer Beitrag anzeigen
    Naja in den Kinos werde ich auch nicht da ich auch nicht die Profitjäger unterstütze warte lieber wenn er auf DVD kommt.
    Da unterstützt du den Profitjägern genauso. Ich hab ein Interview mit MJs Vater gesehen, wo er meinte, er hätte niemals MJ misshandelt , wisse nicht wieso es alle von ihm behaupteten. Da versucht wohl einer unbedingt sich gut zu machen.^^

Seite 32 von 47 ErsteErste ... 122231323342 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Michael Jackson: The Experience: Michael Jackson Videospiel angekündigt Wie MJ Productions bestätigt, arbeitet man derzeit an einem noch namenlosen Spiel des kürzlich verstorbenen...

  2. Michael Jackson ist TOT:

  3. Michael Jackson: Mag einer von euch überhaupt Michael Jackson? Er wird wieder langsam berühmt! Im 'Mediamarkt' hab ich 1 mal sein lied gehört und im EUROPARK 2 mal!...

  4. Michael Jackson der King of Pop ist zum Islam konvertiert!: Moinsen erstmal, Der Michael Jackson auch als bekannt King of pop oder meister der Verwandlung:lol: ist zum Islam konvertiert damit er seiner...

  5. Michael Jackson der King of Pop ist zum Islam konvertiert!:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

anonym mj

michael jackson zeichnung

content