Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 0%
Seite 46 von 47 ErsteErste ... 2636454647 LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 920 von 937
  1. #901
    Karnivour Karnivour ist offline
    Avatar von Karnivour

    AW: Michael Jackson (The King of Pop)

    hab den Film verpasst. Lohnt sich der wirklich, hab inzwischen schon mehrmals gelesen, dass auch jemand der kein absoluter Jackson Fan ist, gefallen an dem Film finden könnte.

  2. Anzeige

    AW: Michael Jackson (The King of Pop)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #902
    Iska Iska ist offline
    Avatar von Iska

    AW: Michael Jackson (The King of Pop)

    Zitat Karnivour Beitrag anzeigen
    hab den Film verpasst. Lohnt sich der wirklich, hab inzwischen schon mehrmals gelesen, dass auch jemand der kein absoluter Jackson Fan ist, gefallen an dem Film finden könnte.
    Der Film lohnt sich wirklich auch wenn man kein absoluter M.J Fan ist.
    Wichtig ist nur das man ihn und seine Musik überhaupt mag.

  4. #903
    Jenova Jenova ist offline
    Avatar von Jenova

    AW: Michael Jackson (The King of Pop)

    @ god of war

    nein wir haben es leider nicht geschafft weil wir einfach kein auto organisiert bekommen haben. Im nachhinein war ich auch ganz froh darüber weil der Tanz viel zu kurz war und die Choreo ein wenig merkwürdig war. Aber egal. Ich denke aber dennoch schon das Feeling mit so vielen wäre schön gewesen. Aber nicht wenn man erst 4 Stunden Fahrt aufnehmen muss. :-)

    Was den Film betrifft ist er wirklich spitze. Allerdings wie schon geschrieben wurde sollte man die Musik sehr mögen, denn im Prinzip ist es in erszer Linie ein Musikfilm wo alle seine großen Songs gesungen werden.

  5. #904
    Iska Iska ist offline
    Avatar von Iska

    AW: Michael Jackson (The King of Pop)

    Zitat Jenova Beitrag anzeigen
    @ god of war

    nein wir haben es leider nicht geschafft weil wir einfach kein auto organisiert bekommen haben. Im nachhinein war ich auch ganz froh darüber weil der Tanz viel zu kurz war und die Choreo ein wenig merkwürdig war.
    Da hast du schon recht, aber du kannst ja auch nicht verlangen das 1000 leute
    die Choreo innerhalb einer stunde perfekt können.

  6. #905
    Jenova Jenova ist offline
    Avatar von Jenova

    AW: Michael Jackson (The King of Pop)

    Das habe ich auch nicht gesagt. Nur hätten sie wenigsten die offizielle Choreo nehmen können. Und die 2 Minuten die getanzt wurden hätte man hinbekommen.

  7. #906
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Michael Jackson (The King of Pop)

    So habe mir den film am Sonntag zum (2 mal angesehen). Und bin einfach überwältigt,
    MJ danke dir für die Probe aufnahmen, die waren göttlich. Tränen sind geflossen und
    gänsehaut ohne ende sage ich euch hatte ich .

    Werd mir noch die bluray holen (sobald sie erhältlich ist)..
    The dont care about us war klasse (mit dem neuen video). Und auch der neue
    thriller videoclip war saucool. Und natürlich kam (man in the mirror) zum
    schluss (einfach zu traurig der song) und selbstverständlich this is it (der mir immer
    besser gefällt.) Hat sich auf alle fälle gelohnt. MJ you are the king of pop.

    mfg son.....

    PS: würde gerne eure meinung hören wie fandet ihr den film
    (was hat euch gefallen beziehungsweise weniger gefallen)?

  8. #907
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Michael Jackson (The King of Pop)

    Ich fand den film ok aber hätte mir mehr erwartet wo war der Moonwalk oder dieser andere geile move ?

  9. #908
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Michael Jackson (The King of Pop)

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Ich fand den film ok aber hätte mir mehr erwartet wo war der Moonwalk oder dieser andere geile move ?
    Ja da gebe ich dir recht, es war ja im grunde nur ne probe (für die echte veranstalltung.)
    deswegen haben so einige sachen gefehlt, desweiteren denke ich das Michael sich
    einfach nicht verausgaben wollte
    . (sagte er ja auch ständig"bitte nicht ich darf jetzt
    nicht alles geben").
    Musste ja topfit sen fürs Konzert. Er wollte denke ich nur den
    kompletten verlauf einstudieren (wann der m MOonwalk dran kommt weiss er nach
    über 25 jahren so langsam).^^

  10. #909
    Iska Iska ist offline
    Avatar von Iska

    AW: Michael Jackson (The King of Pop)

    Ja der Moonwalk fehlte, aber Ich fand den Film so gut das mir das erst garnicht aufgefallen ist.

  11. #910
    Jenova Jenova ist offline
    Avatar von Jenova

    AW: Michael Jackson (The King of Pop)

    Also einmal hat er den Moonwalk ja gemacht :-)

    Aber ich denke auch das es nicht schlimm ist. Die Leute die den Film gesehen haben sagen oft, Michael wäre ja nicht fit gewesen und man könne es nicht mit seinen alten Zeichen vergleichen. Irgendwie wird immer vergessen das es nur Proben waren. Bei den Proben fährt man immer um einiges runter ich kenne das wenn wir proben. Bei einer Generalprobe wäre es sicher was anderes gewesen aber so weit ist es ja nicht mehr gekommen.
    Ich danke Michael für diese letzten wundervollen Aufnahmen die er uns zurückgelassen hat. Er ist und bleibt der beste Entertainer auf der Welt und ich bedaure zutiefst das er so früh gehen musste. Aber vielleicht hat ihn gerade das unsterblich gemacht.


  12. #911
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Michael Jackson (The King of Pop)

    Zitat Jenova Beitrag anzeigen
    Also einmal hat er den Moonwalk ja gemacht :-)

    Aber ich denke auch das es nicht schlimm ist. Die Leute die den Film gesehen haben sagen oft, Michael wäre ja nicht fit gewesen und man könne es nicht mit seinen alten Zeichen vergleichen. Irgendwie wird immer vergessen das es nur Proben waren. Bei den Proben fährt man immer um einiges runter ich kenne das wenn wir proben. Bei einer Generalprobe wäre es sicher was anderes gewesen aber so weit ist es ja nicht mehr gekommen.
    Ich danke Michael für diese letzten wundervollen Aufnahmen die er uns zurückgelassen hat. Er ist und bleibt der beste Entertainer auf der Welt und ich bedaure zutiefst das er so früh gehen musste. Aber vielleicht hat ihn gerade das unsterblich gemacht.

    Das war eines der schönsten beiträge ever. (schnief)...
    Leider kann ich dazu nichts mehr sagen "jenova" du sagtest ja schon alles, es
    war ein einmaliges erlebnis (das ich 2 mal erlebt habe=) long life the King.

  13. #912
    Jenova Jenova ist offline
    Avatar von Jenova

    AW: Michael Jackson (The King of Pop)

    Danke schön

  14. #913
    ❋⇜Rhythm Child⇝❋ ❋⇜Rhythm Child⇝❋ ist offline
    Avatar von ❋⇜Rhythm Child⇝❋

    AW: Michael Jackson (The King of Pop)

    Geht es um This is It? =O Wenn ja kann ich nur sagen ein gaaanz grossartiger Film Er hat mich wie auch alle anderen im Kinosaal sehr berührt, das konnte man richtig spüren diese gefühlswellen Das war ein halbes Konzert und der Saal war auch total voll xD Es wurde viel gekichert und gelacht und sogar applaudiert^^ Hach wenn es doch nur mehr Kinofilme von unserem lieben, charmanten und grossherzigen Michael geben würde

  15. #914
    Jenova Jenova ist offline
    Avatar von Jenova

    AW: Michael Jackson (The King of Pop)

    Ja es ging um This is it. Ich freue mich auf jeden Fall wenn der Film auf DVD kommt. Wird ja vermutlich das letzte sein was man von ihm zu sehen und zu hören bekommt

  16. #915
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Michael Jackson (The King of Pop)

    Ich fand den film enttäuschend net scheisse aber echt net gut

  17. #916
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Michael Jackson (The King of Pop)

    Naja im grunde wars ja kein "echter film" sondern nur proben für sein Riesen Konzert.
    Das eine Probe freilich nicht spektakulär ist ist denke ich jeden klar. Dennoch ist This is it
    das beste in diesem berecih und vorallem das traurigste, gigantischste und schönste.

  18. #917
    Jenova Jenova ist offline
    Avatar von Jenova

    AW: Michael Jackson (The King of Pop)

    Ja so muss man es sehen. Es waren Proben die mit der Kamera begleitet wurden. Es war ja nicht so das man vorher wußte das man einen film davon macht.

  19. #918
    ❋⇜Rhythm Child⇝❋ ❋⇜Rhythm Child⇝❋ ist offline
    Avatar von ❋⇜Rhythm Child⇝❋

    AW: Michael Jackson (The King of Pop)

    Ja stimmt, trotzdem konnte man irgendwie einen Teil des Konzertes sehen. Ausserdem kann man sich durch die Aufnahmen besser vorstellen wie es hätte werden können^^

  20. #919
    Jenova Jenova ist offline
    Avatar von Jenova

    AW: Michael Jackson (The King of Pop)

    Es hätte großartig sein können. Aber es hat nicht sollen sein. Schade das seine Kinder nun nicht mehr die Chance hatten ihn auf der Bühne zu erleben.

  21. #920
    Robert Langdon

    AW: Michael Jackson (The King of Pop)

    Nächste Woche ist es soweit das kommt die veröffentlichung der DVD
    kann es kaum noch erwarten wie die ist wahrscheinlich kaufe ich mir die SE

Seite 46 von 47 ErsteErste ... 2636454647 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Michael Jackson: The Experience: Michael Jackson Videospiel angekündigt Wie MJ Productions bestätigt, arbeitet man derzeit an einem noch namenlosen Spiel des kürzlich verstorbenen...

  2. Michael Jackson ist TOT:

  3. Michael Jackson: Mag einer von euch überhaupt Michael Jackson? Er wird wieder langsam berühmt! Im 'Mediamarkt' hab ich 1 mal sein lied gehört und im EUROPARK 2 mal!...

  4. Michael Jackson der King of Pop ist zum Islam konvertiert!: Moinsen erstmal, Der Michael Jackson auch als bekannt King of pop oder meister der Verwandlung:lol: ist zum Islam konvertiert damit er seiner...

  5. Michael Jackson der King of Pop ist zum Islam konvertiert!:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

anonym mj

michael jackson zeichnung

content