Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gringolo

    Mick Jagger - The Very Best Of

    Sir Michael Phillip Jagger KBE wurde im Jahre 1943 in England geboren.

    Er ist ein britischer Musiker sowie Sänger, Komponist und Schauspieler.

    Mick Jagger wurde berühmt als Frontmann der sehr erfolgreichen britischen Rockgruppe The Rolling Stones.

    Der Star spielt Mundharmonika sowie Gitarre und Klavier.

    Er verwendet als Künstler den Namen Mick Jagger auch nach seiner Erhebung in den Ritterstand.

    Am 28. September erscheint sein "The Very Best Of" - Album in die Läden.

    Diese Doppel-CD ist mit Sicherheit ihr Geld wert.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Mick Jagger - The Very Best Of  

  2. Anzeige

    Mick Jagger - The Very Best Of

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Mick Jagger - The Very Best Of

    mick jagger ist einer meiner lieblingsinterpreten weil er immer wieder mich aufmuntert mit seinen texten eggal was ist am öiebsten würde ich ihn mal live treffen