Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Racer-Boy Racer-Boy ist offline

    Micro in Phones umwandeln

    schönen guten tag,ich wollte mal fragen ob es möglich ist,einen Klinkensteckeranschluss also Micro ob man diesen in einen Kopfhöreranschluss umfunktionieren kann?.denn ich habe 2 Micro eingänge aber keinen für Kopfhörer.ich wüde gerne musik über kopfhörer hören.den Micro mist brauche ich nicht.ich weiß nicht ob das technisch überhaubt geht.wäre für eure hilfe sehr dankbar.VLG

  2. Anzeige

    Micro in Phones umwandeln

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    White Widow White Widow ist offline

    AW: Micro in Phones umwandeln

    Um welches Produkt handelt es sich?

    MfG

  4. #3
    Racer-Boy Racer-Boy ist offline

    AW: Micro in Phones umwandeln

    es geht um den AV1-4800 die Marke ist (LTC) die wird wohl keiner kennen. das sind zwei karaoke anschlüsse den schwachsinn brauche ich nicht,sondern einen Kopfhöreranschluss.VLG

Ähnliche Themen


  1. Frage zu Micro ATX: Abend Überlege mir ein gutes Micro ATX Mobo zu kaufen auf dem man auch Spiele ordentlich Zocken kann. Oft ist die Rede von irgenwelchen G33 oder...

  2. Usb micro: tag auch ich hoffe ich bin hier richtig ich habe mir beatles rockband gekauft es läuft aber nicht es kommt immer die meldun usb micro anschliessen...

  3. Speicherkarten SD (micro SD): Moin leute...wie sieht das aus mit Speicherkarten in der Wii... ich sehs eigentlich nicht ein mir für 25 euro ne memorykarte von der gc zu holen...

  4. Micro Machines V4: Micro Machines V4 http://www.forumla.de/bilder/2006/08/14.jpg System: Playstation Portable Genre: Rennspiel Altersfreigabe: -