Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gringolo

    Mike Jones - The American Dream

    Mike Jones wurde 1981 in Houston, Texas geboren. Er ist ein US-amerikanischer Rapper.

    In seinem 1. Album "Who is Mike Jones?" wiederholt der Rapper in einigen Songs des öfteren seinen Namen, er gibt seine Telefonnummer an & er gibt Auskunft über seine nächsten Konzerttermine.

    Zu seinen bekanntesten Songs zählen "Back Then" und "Still Tippin".

    Am 13. Juli erscheint sein neues Album "The American Dream".
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Mike Jones - The American Dream  

  2. Anzeige

    Mike Jones - The American Dream

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Payback - Mike Nicol: 126396 Kurzbeschreibung: Cool, böse, abgebrüht Postkartenidylle am Kap der guten Hoffnung? Das Ende der Apartheid ist besiegelt. Seit über...

  2. Mike Patton: Wir würden Sie gerne zu einem besonderen Konzert einladen - Die Eröffnung der Tournee von Mike Patton und seinem neusten Projekt - Mondo Cane. Es...

  3. Mike Oldfield: Michael Gordon Oldfield wurde im Jahre 1953 in England geboren. Er ist ein Multi-Instrumentalist sowie Komponist. Anfang 2008 soll es ein neues...

  4. Mike & the Mechanics: Mike & the Mechanics das ist eine bekannte britische Rock/Pop-Band, welche im Jahre 1985 von dem Genesis-Gitarristen Mike Rutherford gegründet wurde....