Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    crazy legs crazy legs ist offline

    Frage Mikrofon Funktioniert nicht wie ich es will.

    Folgendes ich habe ein C1 mic zum rappen,
    und ein Mischpult von xenyx 802.

    Ich hatte früher WIn Xp drauf.
    Seid einigen Wochen habe ich mir Win 7 Ultimate 32 bit Instaliert.
    Auf Dem Xp lief alles einwandfrei, seit dem ich Win 7 habe funktiniert nicht alles wie ich will.

    Es ist alles genau so eingestellt als ich noch Xp hatte, doch wen ich anfange zu rappen Steigt der lautstärke pegel kaum oder garnicht. Ich habe auch unter ...

    Systemsteuerung ---> Sound alle möglichen Pegel anzeigen auf 100 gestellt bringt nix.
    Habe auch schon neue sound treiber Installiert tut sich immer noch nix.
    Habe auch schin am mischpult die aufnahme lautstärke voll aufgedreht nix.
    Außer wen ich oben links an dem linken schwartzen kleinem rädchen drehe tut sich was.
    Doch auch nicht so wie gewohnt, wen es zu laut aufgedreht ist bekomme ich so genannte quitsch oder kreisch töne aus mienem boxen so wie man es kennt wen musik geräte zu laut eingestellt werden.

    Woran kans liegen ?
    Wie gesagt Auf Xp lief alles einwandfrei.

    Danke im vorraus

  2. Anzeige

    Frage Mikrofon Funktioniert nicht wie ich es will.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Mikrofon funktioniert nicht!: hiho, so, hab mir nun nen neuen Rechner mit Vista zugelegt. Bis jetzt funktioniert alles (zum glück ;-) ) ausser das mikro. An meinem Alten Rechner...

  2. Mikrofon funktioniert nicht/Soundaufnahme nimmt Soundkartenton auf: Ja, ich weiß es gibt hunderte Forum Themen über nicht funktionierende Mikrofone im Internet, aber letztendlich laufen sogut wie alle immer auf die...

  3. Youtube funktioniert nicht (Steuerungsleiste funktioniert nicht): Hallo, Ich habe bereits im internet herum geschaut, aber mein problem konnte ich noch nicht lösen. Wenn ich mir bei youtube videos anschaue, habe...

  4. seit windows 7 funktioniert mein mikrofon nicht mehr, was tun?: hi leute habe folgendes problem ich habe mir vor einigen wochen windows 7 auf den pc geladen und seit dem funktioniert mein mikro nicht mehr. ich...

  5. Mikrofon Reagiert nicht?: Es ist passiert was von meinen ds ist kaputt bzw. es reagiert nicht mein microfon ich werde es noch ein parr mal versuchen aber weiß auch nicht wieso...