Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 56

Thema: Miley Cyrus

  1. #1
    Miley Cyrus Miley Cyrus ist offline

    Miley Cyrus

    Wie findet ihr Mileys neues Album Bangerz?
    Der beste Track mit Abstand ist Wrecking Ball, das ist auch schon lange in den Charts. Adore You gefällt mir aber auch sehr gut.

    Sie hat es drauf sich neu zu erfinden und ins Gespräch zu bringen, das ist das Wichtigste in der Branche. Über viele frühere Disney Stars spricht niemand mehr, sie hat den Sprung ins Musikbusiness geschafft.

  2. Anzeige

    Miley Cyrus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Miley Cyrus

    Schlichte, unspektatakuläre 0815 Pop-Nummer. Nichts besonderes und musikalisch langweilig.
    Die Aufmerksamkeit verdankt sie lediglich ihrer guten PR-Beratung und dem Umstand, dass Sex sells.

    Die Musik von ihrem Vater ist mir da wesentlich lieber.

  4. #3
    Miley Cyrus Miley Cyrus ist offline

    AW: Miley Cyrus

    Das macht jeder in der Branche, Selbstinszenierung gehört dazu. Es gibt nur wenige Sänger die es nur durch ihre Stimme geschafft haben mega erfolgreich zu werden.

  5. #4
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Miley Cyrus

    Natürlich. Ohne diese Schlagzeilen verdienen die Stars keinen Blumentopf. Ist einfach ein Umstand, der in den letzten 30 Jahren immer stärker geworden ist.
    Schon Madonna wusste sich so zu inszenieren. Nur schade, dass gerade dadurch andere Musiker, die über ein enormes Potential (sei es stimmlich oder durch ein Instrument)verfügen, oft kaum oder gar keine Beachtung bekommen.

    Es gibt nur wenige Sänger die es nur durch ihre Stimme geschafft haben mega erfolgreich zu werden.
    Ist erfolgreich denn automatisch gut? Wobei das aber wohl das Ziel der meisten Musiker sein dürfte.

  6. #5
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist gerade online
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Nichts besonderes. In einem Viertel Jahr wieder vergessen.
    Oder schneller.

  7. #6
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Miley Cyrus

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Nichts besonderes. In einem Viertel Jahr wieder vergessen.
    Oder schneller.
    Dass sie so schnell in der Versenkung landet, glaube ich nicht. Dafür ist sie zu medienpräsent und provoziert mit ihren Reizen. So lange sie das weiter betreibt und ein wenig mehr Kreativität an den Tag legt, wird sie auch weiterhin zu sehen und hören sein.

  8. #7
    Miley Cyrus Miley Cyrus ist offline

    AW: Miley Cyrus

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Nichts besonderes. In einem Viertel Jahr wieder vergessen.
    Oder schneller.
    Sie wird nicht vergessen. Wieso auch, sie ist schon seit fast 8 Jahren bekannt und hat viel Erfahrung gesammelt!
    Ich glaube wir werden noch viel von ihr hören. Sie ist ihr Disney-Image losgeworden und startet jetzt erst richtig durch.

  9. #8
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist gerade online
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Miley Cyrus

    Zitat Miley Cyrus Beitrag anzeigen
    Sie wird nicht vergessen. Wieso auch, sie ist schon seit fast 8 Jahren bekannt und hat viel Erfahrung gesammelt!
    Ich glaube wir werden noch viel von ihr hören. Sie ist ihr Disney-Image losgeworden und startet jetzt erst richtig durch.
    Das Disney Image war mir viel sympathischer. Wenn sie wenigestens die Zunge drin lassen könnte. Dann noch dieser lächerliche Auftritt mit Robin Thicke. Naja...wenn es die Musik halt nicht reißt....

    Wär ich Liam Hemswort würde ich im Boden versinken.

  10. #9
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Miley Cyrus

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Das Disney Image war mir viel sympathischer.
    Me2. Aber hier sieht man wieder was aus Kinderstars werden die eigentlich keine werden wollten oder den Druck einfach nicht stand halten. Die ein nehmen Drogen und verlieren den boden untern füßen. Und die andere haben ein totaln Image wechsel wie Miley. letzteres ist mir deutlich lieber auch.

  11. #10
    Miley Cyrus Miley Cyrus ist offline

    AW: Miley Cyrus

    Ihr Disney-Image wurde langweilig. Ich glaube jetzt macht sie endlich was sie will und nicht mehr was andere ihr aufzwingen wollen.

    Die Zunge ist ihr Markenzeichen geworden, sie wäre schön dumm es wieder abzulegen.

  12. #11
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist gerade online
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Miley Cyrus

    Zitat Miley Cyrus Beitrag anzeigen

    Die Zunge ist ihr Markenzeichen geworden, sie wäre schön dumm es wieder abzulegen.
    Es sieht aber bescheuert aus XD

  13. #12
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Miley Cyrus

    Ich mag sie nicht. Ihre Songs sind ziemlich bescheiden, ihr aufgesetztes neues "Sex-Sells"-Image (Erst Disney-Mädel, jetzt übertrieben "sexy") geht mir auf die Nerven und die Zunge sieht echt total bescheuert aus.

    Naja, mochte sie auch damals nicht, also kein Beinbruch.

  14. #13
    Aidan

    AW: Miley Cyrus

    Hasst mich oder nicht, aber ich mochte Miley Cyrus zu Disney-Zeiten nicht. Das war das Girlie-Image für 12-Jährige. Jetzt gefällt sie mir aber sogar richtig gut. Wrecking Ball finde ich – vom Song UND vom Video her – absolut top. Für mich ist das einer der Songs 2013 schlechthin. Trotzdem fand ich ihren Auftritt damals mit Robin Thicke auch nicht gut und zu gewagt. Ganz so schlimm war er jetzt auch nicht, aber die Medien haben da mächtig übertrieben.
    Von ihrem aktuellen Album kenne ich nur die drei Singles, die sie bisher rausgebracht hat. Und davon gefällt mir nur Wrecking Ball. Die anderen beiden sagen mir gar nicht zu, Adore You ist unglaublich langweilig.
    Lustig finde ich ja auch, dass man sich sagt, der Teufel, von dem früher Lady GaGa besessen war, ist nun in Miley drin.

    Außerdem muss ich zugeben, auch vom Aussehen her gefällt sie mir richtig gut, obwohl ich Frauen mit kurzen Haaren gar nicht ab kann…

    http://img2.timeinc.net/instyle/images/2013/TRANSFORMATIONS/2013-miley-cyrus-400.jpg

    Hässlich war sie ja noch nie.

  15. #14
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist gerade online
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Miley Cyrus

    Zitat Aidan Beitrag anzeigen

    Hässlich war sie ja noch nie.
    Aber mit langen Haaren hübscher. Frage mich eh was Frauen zu Kurzhaarfrisuren verleitet. Den wenigsten steht es und weiblich ist es auch nicht wirklich.

  16. #15
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Miley Cyrus



    Haha, sie hat ihr Make-Up weggeleckt!

  17. #16
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Miley Cyrus

    Ich find die hässlig. Einmal Disney immer Disney

  18. #17
    JokerofDarkness

    AW: Miley Cyrus

    Meines Erachtens ist das neue Album totale Grütze und bis auf Wrecking Ball nicht erwähnenswert. Dafür das man als Frau und nicht mehr als Teenie Star wahrgenommen werden will, braucht man sich nicht so öffentlich zu demontieren. Nichts gegen den Undercut, der ihr sehr gut steht, aber diese ständigen Provokationen in Form von nuttigem Auftreten und ständig heraushängender Zunge sind völlig unnötig. In meinen Augen demontiert sie sich gerade selber, denn das hat mit Stil nichts mehr zu tun. Dieser billige Versuch eines Imagewandels wird nicht ewig funktionieren und nach einer gewissen Zeit interessiert so etwas kein Schwein mehr, wird von den Medien dann aber immer wieder hervorgekramt.
    Zudem kann ich nicht verstehen, warum man sich von etwas so drastisch distanzieren will, was einem überhaupt weltweit bekannt und vor allem reich gemacht hat. Man kann und sollte sich entwickeln ohne seine Wurzeln zu verleugnen.

  19. #18
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Miley Cyrus

    Der arme Vater... wenn ich meine Tochter so sehen würde... direkt Kopf ab

  20. #19
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Miley Cyrus

    Mit Miley kann ich nicht viel anfangen, aber das hier fandsch dufte:

  21. #20
    Miley Cyrus Miley Cyrus ist offline

    AW: Miley Cyrus

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Der arme Vater... wenn ich meine Tochter so sehen würde... direkt Kopf ab
    Dann hoffe ich du hast nie eine. Mittelalter ist lange vorbei!

    Ich finde Frauen mit extrem kurzen Haaren oft auch nicht schön, bei vielen sieht es mehr praktisch als schön aus. Aber ihr steht das gut, nicht alle Frauen können so etwas tragen und bei ihr geht das. Es passt auch hervorragend zu ihrer frechen neuen Seite.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Miley Cyrus rutscht ab.: Was haltet ihr bloß von diesem schockierendem Video? http://www.youtube.com/watch?v=EXm0YqjVutY&feature=related

  2. Miley Cyrus Filme und Lieder XD: Ich liebe Miley cyrus, also dachte ich mir ihr könnt hier scgreiben, was ihr über sie denkt XD

  3. Miley Cyrus: macht bilder oder schreibt einfach ihre skandaLe.......

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

miley cyrus

mylie cyrus

miley cyrus portrait

miley cyrus ganz kurze haaremiley cyrus kurze haaremiley cyrus 2014mileycyrus bilderbilder von miley cyrus mit kurzen haarencyrus miley fotos