Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 56

Thema: Miley Cyrus

  1. #21
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Miley Cyrus

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Der arme Vater... wenn ich meine Tochter so sehen würde... direkt Kopf ab
    Billy Ray hat sie erst in diese Branche reingestopft

    Zumindest meines Wissens nach

  2. Anzeige

    AW: Miley Cyrus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Miley Cyrus Miley Cyrus ist offline

    AW: Miley Cyrus

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Ich kann dir allein in meinem Umkreis genug kultivierte Frauen zeigen. Miley ist ne Schlampe und wird von Typen wie mir gepoppt. Meine Tochter darf sowas nicht. Schande für meine Familie
    Frauen sind gleich Schlampen und Männer dürfen alles? Du bist ein Macho, deine Tochter tut mir leid.

  4. #23
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Miley Cyrus

    Ich zitier das mal zum Vergleich
    Zitat Big ? Beitrag anzeigen


    Haha, sie hat ihr Make-Up weggeleckt!
    Miley Cyrus

    Also wenn ich mich entscheiden müsste dann würde die Wahl sehr leicht fallen. Aber das muss jeder für sich wissen.

    Ich guck mir lieber nochmal die Chatroulette Version von Wreckingball an

  5. #24
    Gorgus Gorgus ist offline

    AW: Miley Cyrus

    Egal ob Disneystar oder nicht, ich finde ihr stehen lange Haare besser. Rihanna stehen, meiner Meinung nach, kurze Haare bessern als Miley Cyrus.

  6. #25
    Miley Cyrus Miley Cyrus ist offline

    AW: Miley Cyrus

    Wo sind meine Beiträge hin? Ich habe gestern Abend mindestens noch einmal geantwortet aber der Beitrag ist jetzt plötzlich weg?

    Mit langen Haaren sieht sie aber viel langweiliger aus, der Kurzhaarschnitt macht sie frech und interessant.

  7. #26
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Miley Cyrus

    Zitat Miley Cyrus Beitrag anzeigen
    Wo sind meine Beiträge hin? Ich habe gestern Abend mindestens noch einmal geantwortet aber der Beitrag ist jetzt plötzlich weg?

    Mit langen Haaren sieht sie aber viel langweiliger aus, der Kurzhaarschnitt macht sie frech und interessant.
    Lange Haare sind weiblicher und machen Frauen für MICH interessanter

  8. #27
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Miley Cyrus

    Oki jetzt dûrft ihr mich hassen. Aber das muss ich jetzt ernsthaft sagen: Miley Cyrus (ich meine nicht den User @Miley Cyrus ) ist genauso wie Justin Bieber (und hier meine ich auch nicht den User @Justin Bieber ). Die sind fûr mich beide hohl im Kopf. Wobei ich zugeben muss dass Miley zu Disney Zeiten noch nett war. Aber wie bei Justin ist ihr der Starruhm zu Kopfe gestiegen. Mit ihrer Musik kann ich wenig anfangen da sie grõsstenteils langweilig sind.

  9. #28
    ZackFair ZackFair ist offline
    Avatar von ZackFair

    AW: Miley Cyrus

    Zitat Miley Cyrus Beitrag anzeigen
    Ihr Disney-Image wurde langweilig. Ich glaube jetzt macht sie endlich was sie will und nicht mehr was andere ihr aufzwingen wollen.

    Die Zunge ist ihr Markenzeichen geworden, sie wäre schön dumm es wieder abzulegen.
    ich glaube kaum, dass sie das macht was sie will ^^ es kommt mir eher so vor als ob sie krampfhaft versucht ihr disney image loszuwerden --> ergebnis: haare weg. bong vor laufender kamera geraucht.
    naja ich habe nix gegen miley cyrus aber früher fand ich sie besser. Finde es enfach peinlich, dass man so sachen nötig hat, um von anderen als erwachsene person akzeptiert wird. naja für mich bleibt sie hana montana, mit kurzen oder langen oder sogar keine haaren XD

  10. #29
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Miley Cyrus

    Miley Cyrus = weibliches Justin Bieber

    kann man die Beiden nicht irgendwie für die Marsmission ohne Wiederkehr anmelden?

  11. #30
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Miley Cyrus

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Miley Cyrus = weibliches Justin Bieber

    kann man die Beiden nicht irgendwie für die Marsmission ohne Wiederkehr anmelden?
    Der arme Mars

  12. #31
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Miley Cyrus

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Der arme Mars
    Die Marskolonie... warum Mars? Weil es für die Erde tödlich wäre, wenn sich Bieber & Cyrus hier gemeinsam fortpflanzen würden. Baaaah!

  13. #32
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Miley Cyrus

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Die Marskolonie... warum Mars? Weil es für die Erde tödlich wäre, wenn sich Bieber & Cyrus hier gemeinsam fortpflanzen würden. Baaaah!
    Nein...das hat der Mars nicht verdient. Das arme Planetchen^^

    Das andere wäre aber das weit größere Horrorszenario

  14. #33
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Miley Cyrus

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Nein...das hat der Mars nicht verdient. Das arme Planetchen^^

    Das andere wäre aber das weit größere Horrorszenario
    Das wäre der Untergang des Leben auf dem Mars... vorallem könnte man danach immernoch nicht von 'intelligenten Lebewesen' auf anderen Planeten sprechen!

  15. #34
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Miley Cyrus

    Mir gefällt Miley mit den kurzen Haaren ausgesprochen gut. Der kitschige Disney-Touch ist weg, und man traut ihr gleich mehr zu.
    Ich glaube, sie hat das Zeug eine ganz große zu werden. Ein bisschen erinnert sie mich an die junge Madonna, die sich auch alle paar Jahre neu erfand und dabei jeden Skandal gerne mitnahm. Klappern gehört halt in der Branche zum Handwerk. OK, die Songs sind jetzt nicht das Gelbe vom Ei - aber auch da hatte Madonna auf ihren Alben mehr Flops als Tops.

    Go, Miley, go !

  16. #35
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Miley Cyrus

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Ein bisschen erinnert sie mich an die junge Madonna,
    Gut das du das Wort junh benutzt hast. Die heutige ist weit über ihren Zenit und nur noch peinlich.

  17. #36
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Miley Cyrus

    Ich find ihre neuen Lieder dufte.Besser als ihre frühren kinderlieder.
    Nur ihre Haare nerven mich.Ansonsten sieht die geil aus ^^

  18. #37
    Justin Bieber Justin Bieber ist offline
    Avatar von Justin Bieber

    AW: Miley Cyrus

    zunge absturz
    image absturz
    allgemein hübsch
    image absturz
    stimme plus
    album enttäuschend

    dass sie wirklich so sehr eine schlampe sein will verstehe ich nicht. für mich wirkt sie eher wie ein verdammter loser

    edit: ich verstehe es eig doch, ihre PR agenten sind echt gut. aber dieses ganze "ratchet" image hätte man so aufbauen können, dass miley nicht wie ein teenager rüberkommt, das schwarz sein will.

  19. #38
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Miley Cyrus

    ich finde es witzig das south park ihren werdegang
    2008 in der folge "Britney's neuer Look"(staffel12 folge 2) vorhergesagt hat

  20. #39
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Miley Cyrus

    Was sie sich letztes Jahr bei den MTV Music Awards geleistet hat ist mir übel aufgestoßen, seitdem ist sie nur noch doof und nervig. Dagegen macht Lady Gaga bessere Musik. Obwohl sie auch schräg ist keine frage. Aber warum hat sich Miley Cyrus nur so dramatisch verändert?
    Das ist traurig. Ich kannte sie zwar selbst zu Disney Zeiten nicht sehr gut. Doch hat sie wie ich finde ihrem Ruf dadurch mehr geschadet. Viele waren darüber geschockt sogar Stars wie Rihanna haben den Kopf geschüttelt. Sie hat sich schon blamiert damit. Ich hoffe für sie einfach, dass sie es in Zukunft besser macht. Man muss sich nicht lächerlich machen um gut anzukommen. Sie kann es auch anders zeigen was sie drauf hat.
    Für viele ist sie ein Vorbild und das sollte sie nicht vergessen.

  21. #40
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Miley Cyrus

    Zitat Hikki Fan Beitrag anzeigen
    Für viele ist sie ein Vorbild und das sollte sie nicht vergessen.
    Das ist es was Stars oft vergessen die ihren Hauptabsatz bei oft leicht zu beeinflussenden Teenies haben

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Miley Cyrus rutscht ab.: Was haltet ihr bloß von diesem schockierendem Video? http://www.youtube.com/watch?v=EXm0YqjVutY&feature=related

  2. Miley Cyrus Filme und Lieder XD: Ich liebe Miley cyrus, also dachte ich mir ihr könnt hier scgreiben, was ihr über sie denkt XD

  3. Miley Cyrus: macht bilder oder schreibt einfach ihre skandaLe.......

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

miley cyrus

mylie cyrus

miley cyrus portrait

miley cyrus ganz kurze haaremiley cyrus kurze haaremiley cyrus 2014mileycyrus bilderbilder von miley cyrus mit kurzen haarencyrus miley fotos