Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Million Dollar Boy


    Million Dollar Boy
    • Label:
    • Typ: Alben
    • Erscheinungstermin: 02.12.2005


  2. Anzeige

    Beitrag Million Dollar Boy

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Lächeln AW: Million Dollar Boy

    Million Dollar Boy ist einfach der absolute hammer....Naja ich muss zugeben das das Album La Good Life leider getoppt hat.La Good Life war ja schon so hammer geil,aber das ein Album das noch jemals toppen könnte hätte ich nie gedacht.Das neue Album hat einfach mehr power in den Liedern und sie klingen alle total geil und passen alle zu seiner Stimme.Also ohne seine Stimme ginge garnichts,dann wären die Lieder nicht so gut,aber sobald K-Maro die singt liegt der Himmel im zu Fuße....das soll nicht übertrieben klingen,is aber so.Wenn ich sein neues Album hör,bekomm ich imma Gänsehaut,weil er einfach so geil ist und natürlich sein Album auch.
    In einem anderen Gästebuch stand er würde sich nur mit seinem Geld angeben und so.Ich versteh das nicht!Ich finde es nicht schlimm wenn er darüber singt,ich mein er hat es verdient so berühmt zu sein und er hat um seinen Erfolg gekämpft und das bewundere ich an ihm.Er ist einfach der hammer geilste Mann auf der Welt.....Also ich empfehel das Album,man sollte zu mindestens mal reinhören,dann wird man sowieso automatisch seinem Album verfallen...naja ich geb ihm daher 10 Punkte,das hatte noch nie jemand,aber wie gesagt,er hats verdient!!!!I love K-Maro 4-ever....

  4. #3
    Gringolo

    AW: Million Dollar Boy

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=Mp47q74XIyw[/YOUTUBE]

    Für alle Unwissenden das Album ist von K-Maro und kam im Februar 2006 raus.

    Mittlerweile ist es ruhig um ihn geworden - vielleicht können wir auf einen neuen Song 2007 hoffen.

Ähnliche Themen


  1. 1898 Us Dollar Münze !: Also, Ich habe ein goldene 5 Dollar Münze aus 1898 und würde nur gerne wissen wie viel die wert ist und ob der Preis sich in ein paar Jahren steigern...

  2. PSN Card -- 20 Dollar - US Store: Hey Forumla, ich bin erst neu hier bei euch im Forum und hoffe auf eine nette Aufnahme :) Desweiteren bringe ich einen praktischen Service in euer...

  3. Million Dollar Baby: Million Dollar Baby http://www.forumla.de/bilder/2007/06/996.jpg Titel: Million Dollar Baby

  4. wir schaffen die million: So Leute, ihr wisst, wie es geht. Und was ich dieses mal nicht will, sind Spammer, etc. Eins und noch was jeder User muss drei Posts...

  5. Nine Million Bicycles: HI Ich such das lied Nine Million Bicycles von Katie Melua:o Wer kann mir dass bitte über msn schicken:whistle: