Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gringolo

    Mindless Self Indulgence

    Es handelt sich hier um eine amerikanische Punk-Band.

    Der Bandname heißt ins deutsche übersetzt ungefähr "Sinnlose Genusssucht" oder auch "Unbekümmerte Maßlosigkeit".

    Dies ist eine unkonventionelle Band wegen ihren außergewöhnlichen Outfits und Frisuren sowie einem verrückten Stil.

    Die Band bezeichnet ihren Musik-Stil selber als "Industrial Jungle Pussy Punk".

    Die Stimme des Sängers James Euringer ist auch ein Markenzeichen der Band.

    Am 9. November erscheint die Maxi-CD "Shut Me Up".

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=qIYhbRiuVK0[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Mindless Self Indulgence  

  2. Anzeige

    Mindless Self Indulgence

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tafkadasom2k5 Tafkadasom2k5 ist offline
    Avatar von Tafkadasom2k5

    AW: Mindless Self Indulgence

    Hieß es nicht "industrial jingle pussy punk"?

    Alles in Allem eine interessante Band, aber nicht alle Lieder sind "hörbar". Viele davon sind einfach nur ziemlich anstrengend ("I hate Jimmy Page"), andere widerum sorgen für gute Stimmung ("I can't wait for you to shut me up, and make me hit like *peitsch**peitsch*").
    Wie gesagt, es sind ein paar "Perlen" dabei, aber ist für mich keine Band, der ich zu viel Beachtung schenken würde

    Hab aber jetzt auch schon lange nicht mehr von den Jungs gehört...

    Gr33tz
    Tafkadasom2k5

    Edit:
    Ich seh gerade, dass du schreibst, dass die Single erst am 9ten November rauskommt- das Album an sich gibt es aber schon ein paar Jährchen, mein ich, oder? ö.Ö Hab das nämlich schon vor 1-2 Jahren gehört gehabt.

  4. #3
    Gringolo

    AW: Mindless Self Indulgence

    Die Maxi die ich vorstelle hat spezielle Versionen drauf kann sein das der Song älter ist - ich hafte für nichts