Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Gringolo

    Ministry - Rio Grande Dub

    Ministry das ist der Bandname einer US-amerikanischen Industrial-Metal-Band aus Chicago.

    Die Band wurde im Jahre 1981 gegründet.

    Derzeit besteht die Band aus folgenden Mitgliedern:
    Gesang, diverse Instrumente - Al Jourgensen
    Gitarre - Tommy Victor
    Bass - Paul Raven
    Schlagzeug - Joey Jordison
    Keyboard - John Bechdel
    Gitarre - Mike Scaccia
    Gitarre - Sin

    Diese Band konnte mit folgenden Songs Chartplatzierungen belegen:

    1990 - Burning Inside
    1992 - Jesus Built My Hotrod
    1992 - N.W.O.
    1995 - The Fall

    Am 6. Juli erscheint das neue Album "Rio Grande Dub".

    Wir können uns auf diese Titel freuen:
    1. Rio grande blood (Rio Grande Dub Ya Mix)
    2. Senor Peligro (La Zona Peligrosa Mix)
    3. Gangreen (Kiss Me Goodnight Mix)
    4. Hear is big business (Weapons Of Mass Deception Mix)
    5. Lies lies lies (Cognitive Dissonance Mix)
    6. The great satan (What Would Satan Do?Mix)
    7. Yellow cake (Hexaflouride MIx)
    8. Palestina (72nd Virgin Mix)
    9. Ass Clown (Osama McDonald Mix)
    10. Khyber pass (TX Bush Ranch Mix)
    11. Lies lies lies (Known Unknown Lies Mix)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Ministry - Rio Grande Dub  

  2. Anzeige

    Ministry - Rio Grande Dub

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Ministry - Rio Grande Dub

    Damals live gesehen, hat anfangs nicht schlecht geklungen war mir aber später zu einseitig. Das ganze Konzert klang zu eintönig.

    Ich hörte immer wieder davon das die Band ach so toll ist, jedoch habe ich nie gute Lieder gefunden wobei Industrial gerade mein ding ist

  4. #3
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Ministry - Rio Grande Dub

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    Schlagzeug - Joey Jordison
    na den kennen wir doch woher^^....naja ich finde die band gut, ok stimmt vllt nen bisschen eintönig, aber solange es sich gut anhört

  5. #4
    Gringolo

    AW: Ministry - Rio Grande Dub

    Am 21. September ersheint das neue Album "The Last Sucker".

    Hier schon mal die Trackliste:
    1. Lets Go
    2. Watch Yourself
    3. Life Is Good
    4. The Dick Song
    5. The Last Sucker
    6. No Glory
    7. Death & Destruction
    8. Roadhouse Blues
    9. Die In A Crash
    10. End Of Days Part One
    11. End Of Days Part Two
    12. Watch Yourself Remix (Bonus Track)
    13. The Last Sucker Remix (Bonus Track
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Ministry - Rio Grande Dub  

Ähnliche Themen


  1. Grande Punto Sport - Lauter Summton bei höherer Geschwindigkeit: Hola! Hab vor zwei Tagen endlich meinen "neuen" Gebrauchtwagen abgeholt - ein Fiat Grande Punto Sport mit 95 PS und 6-Gang Getriebe. War soweit...