Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Thema: Miyavi !!!!

  1. #41
    nyappyjul nyappyjul ist offline
    Avatar von nyappyjul

    AW: Miyavi !!!!

    jaaaaahh ich geh aufn konzert (maybe).......wie du wahrscheinlich weisst....

  2. Anzeige

    AW: Miyavi !!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Pizzabaer Pizzabaer ist offline
    Avatar von Pizzabaer

    AW: Miyavi !!!!

    jaa ich geh mal davon aus,dass ich das weiß^^

  4. #43
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: Miyavi !!!!

    Hm, fand eigentlich nur seine beiden ersten Alben gut, die Miyavizm war schon sehr grenzwertig, und alles was er danach gemacht hat ist absolut im Einheitsbrei der J-pop/J-rock Gewurschtel untergegangen meiner Meinung.
    Absolut austauschbar, alleine schon die gänzlich auf englischen Texte schrecken mich dermaßen ab
    Wie gesagt, seine beiden ersten Alben (Gagaku , Galyuu) waren großartig, danach kam leider nix mehr für mich...

    Vielleicht werd ich aber zum Konzert gehen, denn wenn ich Freundin das erzähle wird die bestimmt hinwollen

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23