Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Modest Mouse

  1. #1
    Gringolo

    Modest Mouse

    Modest Mouse ist eine amerikanische Indie-Rock-Band welche 1993 gegründet wurde.

    Im Jahre 2004 hatte die Band Modest Mouse einen Gastauftritt in der Teenie-Soap O.C. California.

    Bandbesetzung:

    Gesang/Gitarre: Isaac Brock
    Gitarre: Dann Gallucci
    Bass: Eric Judy
    Schlagzeug: Jeremiah Green
    Gitarre: Johnny Marr


    "We Were Dead Before The Ship Even Sank" heißt ihr Album welches Ende März 2007 erscheint.

    Alben der Band:

    * This Is A Long Drive For Someone With Nothing To Think About (Erschien 1996)
    * The Lonesome Crowded West (Erschien 1997)
    * The Moon And Antarctica (Erschien 2000)
    * Good News For People Who Love Bad News (Erschien 2004)
    * The Moon And Antarctica (Erschien 2004)
    * We Were Dead Before The Ship Even Sank (Erscheint im März 2007)

    Homepage
    We Were Dead Before the Ship Even Sank

  2. Anzeige

    Modest Mouse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Mousepad für die Magic Mouse?: Hey zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Mousepad für meine Magic Mouse. Sie sollte optisch gefallen und natürlich zur Magic Mouse...

  2. Mouse on Mars: Eindrücke, Hassdrohungen oder Komplimente zu dieser genialen Band? Hier rein! :D www.mouseonmars.com http://www.mouseonmars.com/ Mouse on...

  3. Mouse-Probleme: Hab ein Problem mit meiner Gamer-Mouse und zwar, der rote laser is zu schwach und deswegen kann ich den zeiger nicht bewegen aber klicken kann ich....

  4. Tastaut & Mouse: Was für (Drahtlos) Tastaturen und Mouse Kit`s nutz ihr den so. Logitech hat ja nicht die grosse Auswahl. mfg Pit:p :p :p :p

  5. Wii Mouse im Startmenü: Also langsam treibt mich das zur Verzweiflung ... Mein Controller funktioniert bei den Spielen echt einwandfrei, ohne Probleme reagiert die Wii. Aber...