Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 74

Thema: Monrose

  1. #1
    Gringolo

    Monrose

    Monrose ist eine dreiköpfige deutsche Girlgroup. Diese Band wurde Ende des Jahres 2006 im Rahmen der 5. Staffel der Castingshow Popstars zusammengestellt.

    Bandmitglieder sind: Mandy Capristo & Senna Guemmour sowie Bahar Kızıl

    Ihr erstes Album kam im Dezember 2006 auf den Markt und heißt "Temptation".

    Ihre erste Single brach alle Verkaufsrekorde. Der Song "Shame" machte sie bekannt.

    Die Band Monrose nimmt beim deutschen Vorentscheid zum Eurovision Song Contest mit dem Titel "Even Heaven Cries" teil.

    Der Song erscheint am 2. März 2007 in den deutschen Läden.

    Tracks der Maxi-CD:
    1. Even Heaven Cries (Single Version 2007)
    2. Diamonds And Pearls
    3. Butt Butt
    4. Even Heaven Cries (Jeo Mix)
    5. Even Heaven Cries (Single Version 2007 Instrumental)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Monrose  

  2. Anzeige

    Monrose

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zeroone Zeroone ist offline
    Avatar von Zeroone

    AW: Monrose

    Man hört nichts mehr von denen in den Medien sind wie es aussieht bei den Kiddys out

  4. #3
    Ossy Ossy ist offline

    AW: Monrose

    loool denen hab ich mit Fruendin in den castings immer zugesehen xD.

    naja gut aussehen und singen tun/können sie ja schon, jedoch die Lieder und Produzieren ist wohl noch ne Nummer zu hoch.

    Sie können nur das Singen was die Produzenten ihnen geben xD

  5. #4
    Gringolo

    AW: Monrose

    Am 29. Juni erscheint ein neuer Song.

    Der Hit "Hot Summer" hat bis jetzt nur postive Kritiken bekommen.

    Trackliste dieser Maxi:
    1. Hot Summer (Radio Edit)
    2. Hot Summer (Tai Jason Remix)
    3. Hot Summer (Beathoavenz Club Remix)
    4. Hot Summer (Mozart & Friends PFM House Mix)
    5. Scream (Album Version)

    Ich bin ja gespannt wie der Song klingt
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Monrose  

  6. #5
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Monrose - Hot Summer **neuer Song**

    Hab mir den Song auf YOUTUBE angehört und find ihn nicht besonders gut.Klingt für mich ein bisschen nach "Maneater" von Nelly Furtado.Aber ich mag Monrose eh nicht

  7. #6
    HILI HILI ist offline
    Avatar von HILI

    AW: Monrose - Hot Summer **neuer Song**

    Najas wenn auf dem Ersten Maxi nur 5 Lieder sind und davon 3 Stück immer die gleiche Melodie, dann würd ich mich fragen was ist Monrose, wenn man mal was hört dann nur bei Pro 7 (Germany's next Topmodel Finale) ( Stefan Raab) und dann halt immer mal ab und zu bei Taff.
    Ich weiß ja nicht aber No Angels haben einen Regelrecht verfolgt.
    Und das geilste ist ja, irgendwann bei Hot summer singen sie "we rock the nation" lol ^^

  8. #7
    sLeepwaLkeR sLeepwaLkeR ist offline
    Avatar von sLeepwaLkeR

    AW: Monrose - Hot Summer **neuer Song**

    stimmt was du sagst

  9. #8
    *ch!ll* *ch!ll* ist offline
    Avatar von *ch!ll*

    AW: Monrose - Hot Summer **neuer Song**

    naya Monrose sind nich so mein Geschmack aber Hot Summer is das beste was die bis jetzt gebracht haben

  10. #9
    Gringolo

    AW: Monrose - Hot Summer **neuer Song**

    Seid gespannt auf einen neuen Song!!!

    Am 14. September erscheint der Hit "Strictly Physical".

    Die Fans sind von dem Song total begeistert
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Monrose  

  11. #10
    Gringolo

    AW: Monrose - Strictly Physical **neuer Song**

    Heute kam auch das neue Album raus. Leider hatte ich noch keine Zeit reinzuhören werde es aber schnellstmöglich nachholen.

    Trackliste der neuen CD "Strictly Physical":

    1. Dangerous
    2. Hot Summer (Radio Edit)
    3. Strictly Physical (Radio Edit)
    4. Rebound
    5. What You Don't Know
    6. Leading Me On
    7. Golden
    8. Sooner Or Later
    9. Just Like That
    10. Yesterday's Gone
    11. Burning
    12. Monrose Theme
    13. Everybody Makes Mistakes
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Monrose  

  12. #11
    Gringolo

    AW: Monrose - Strictly Physical **neuer Song**

    Es gibt nach längerer Zeit mal wieder was Neues.

    Am 7. Dezember erscheint der neue Song "What You Don't Know".


    Trackliste der Maxi-CD:
    1. What You Don't Know
    2. What You Don't Know (Candle Light Mix)
    3. Say Yes
    4. What You Don't Know (Instrumental Version)

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=ngXTf1uStG0[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Monrose  

  13. #12
    *ch!ll* *ch!ll* ist offline
    Avatar von *ch!ll*

    AW: Monrose - What You Don't Know **neuer Song**

    Also die beiden Singles davor haben mir ja noch einigermaßen gefallen, aber das finde ich nicht wirklich so toll

  14. #13
    Julia90 Julia90 ist offline
    Avatar von Julia90

    Monrose - What you dont know

    Hi
    wollte mal fragen wie euch dieses lied gefällt?

    Ich finde es einfach megaschön, es ist mein Lieblingslied und ist sooo traurig undd schööön,
    meiner Meinung hat das internationale Klasse, un muss auf Platz 1,
    wie findet ihr es?

  15. #14
    Silent Cherry Silent Cherry ist offline

    AW: Monrose - What you dont know

    naja ist net mein geschmack aber es geht;D^^

  16. #15
    ersguteralex ersguteralex ist offline

    AW: Monrose - What You Don't Know **neuer Song**

    obwohl ich eher andere musik höre finde ich das leid ganz geil

    Tolles lied

    MANDY

  17. #16
    bisa bisa ist offline
    Avatar von bisa

    Monrose

    wie findet ihr Monrose?
    also ich ganz gut hier ist ein Link
    zu Monrose - Even Heaven Cries
    Monrose - Even Heaven Cries (Official Video) - MyVideo

  18. #17
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Monrose

    Monrose ist überhaupt ned mein Geschmack, dass heißt aber nicht das die Gruppe schlecht singt.

  19. #18
    Vegeta Vegeta ist offline
    Avatar von Vegeta

    AW: Monrose

    Ehrlich gesagt find ich Monrose total untalentiert und mies. Meine Meinung.

    Alles weitere von mir bezüglich Monrose und Konsorten könnt ihr im Thread: "Die am meisten überschätzte Band(s)" lesen, in meinem letztgeposteten Beitrag in eben diesem Thread.

    Mehr sag ich nicht dazu. Monrose verdienen keinen Respekt meinerseits.

  20. #19
    joddl joddl ist offline
    Avatar von joddl

    AW: Monrose

    diese leute die sich casten lassen tun mir einfach nur leid, jeder der da rausfliegt sollte dankbar sein.
    da werden junge, vielleicht talente, ausgebeutet und ausgesaugt und jeder pfennig rausgepresst den man rausholen kann und dann weggeschmissen wie dreck.
    und das schlimme is, für ihre karriere machen die alles, die unterschreiben den schlechtesten vertrag weilse denken, ich werd berühmt, die poppen mit dem manager weil der sagt, er macht dass sie sich nen ferrari kaufen kann, und spuckt auf sie wenn er fertig is, das is das traurige.
    solche menschen haben mein persönliches mitleid!

    bin gerade irgendwie aufgeheizt und agressiv

  21. #20
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Monrose

    leben die behaupt noch? xD
    lang nix von denen gehört^^

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Monrose: Ich mache mal ein Thread über die Band Monrose auf. Hier könnt ihr alle euren Sachen über Monrose schreiben mom plätze in denn charts usw mfg...