Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gringolo

    MontanaMax - Einzelkind

    Der Künstler wurde im Jahre 1984 in Bremen geboren.

    Der Rapper hat schon 2 Alben rausgebracht:
    2002 - "Auf dem Boden der Tatsachen"
    2005 - "Nach Uns Der Rest"

    Nun kommt endlich das 3. Album.

    "Einzelkind" erscheint am 24. August.

    Erlebt den Rapper live!!!


    31.08.2007 - "EinzelKind" ReleaseGala - Bremen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken MontanaMax - Einzelkind  

  2. Anzeige

    MontanaMax - Einzelkind

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Hast du Geschwister oder bist du ein Einzelkind?: Nun Leute, ich bin jetzt 15 Jahre alt und wenn ich meine Klasse anschaue sehe ich, dass jeder Geschwister hat. Ob nun einen Bruder oder fünf...

  2. Hast du Geschwister oder bist du ein Einzelkind?:

  3. seid ihr lieber ein einzelkind, oder wollt bzw. habt ihr lieber mehr geschwister?: also bei mir ist es so, ich hab schon einige geschwister um genau zu sein, hab ich 5 brüder und eine schwester. und bin auch so zufrieden damit....