Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Montreal - Alles auf Schwarz

    Alles auf Schwarz
    • Label:
    • Typ: Alben
    • Erscheinungstermin: 20.10.2005

  2. Anzeige

    Beitrag Montreal - Alles auf Schwarz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Die Schwester

    Reden Alles auf Schwarz

    Dieses Album sollte jeder haben!!! Einfach ein super Hörgenuss mit viel Humor. Nicht nur frischer Melodicpunkt mit spielerischer Finesse, sondern auch vielen kleinen Besonderheiten, wo man merkt, dass die Jungs da viel Liebe reingesteckt haben.

  4. #3
    Gringolo

    AW: Alles auf Schwarz

    Montreal ist eine deutschsprachige Punk Rock Band aus Hamburg.

    2004 wurde die Band gegründet.

    In ihrem Song "Max Power" wird eine Handynummer preisgegeben die es tatsächlich gibt. Allerdings geht da nur immer die Mailbox ran. Einige dieser Anrufe landen sogar als mp3-Download auf der Website von Montreal.

    Gründungsmitglieder sind:

    Gesang & Bass: Hirsch
    Gesang & Gitarre: Yonas
    Drums: Max Power

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=XtGKemM6nNw[/YOUTUBE]

    und noch ein hilfreicher link

    •*•*MONTREAL •*•

  5. #4
    kleinnina kleinnina ist offline
    Avatar von kleinnina

    AW: Montreal - Alles auf Schwarz

    ahh auch schon live gesehn
    einfach zu geil

Ähnliche Themen


  1. PC fährt hoch, dann statt Anmeldefläche alles Schwarz nur Courser da ?!?!: ja also wie oben schon steht habe ich hier ein problem mit meinem laptop. Ich hatte ihn meinen freund geliehn so die hatten da einen Stromausfall....

  2. Alles schwarz-weiß!: Hi!:daisy: Bin gerade erst auf dieses Forum gestossen und hab da gleich mal zwei Fragen Habe mir eine PS2 bei Ebay gekauft.Als ich sie an meinen...

  3. HDMI Problem alles schwarz kein Bild: Es gibt 2 Sorten von HDMI Stecker Single Link und Dual Link das ist euer Problem das zum schwarzen Bildschirm führt. Passen beide aber eine nur...

  4. Alles schwarz weiss.: Hallo. Habe den Modship Smartxx V3 und den EppRom ausversehen mit dem Programm flasch 3.0.3 ( ich glaub so heisst das ) geflasht. Seiddem ist...

  5. Hilfe alles schwarz: huhu ich bin total neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. ein kumpel von mir hat sich ein hd-tv gekauft und ich wollte natürlich gleich alles aus...