Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Banx Banx ist offline
    Avatar von Banx

    Motivierende Musik

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Hast du auch das Gefühl, dass schnellere tracks dein hirn richtig in den flow bringen und krasse plays erst möglich machen ? @Banx
    Ging mir damals so, als ich viel shooter gespielt habe
    Ja, schnelles Tempo hilft mir die offensiveren Plays konstanter zu spielen, Beatlastige Lieder sind aber auch nützlich.

  2. Anzeige

    Motivierende Musik

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Motivierende Musik

    Wegen diesem Track hier konnte ich letztens gut 4 Stunden Haushalt machen und hatte Spaß dabei.
    Besonders beim Staubsaugen ging der Flow ab wie nix xD Die Katzen hatten natürlich ein Nervenzusammenbruch par excellence aber hey Mama enjoyed her time a lots! lol




    Auf Tiktok findet man echt cooles Zeugs manchmal, darunter auch ziemlich goile Musikremixsachen.

  4. #23
    musiklove0411 musiklove0411 ist offline

    Motivierende Musik

    Ich glaube da haben wir einen ähnlichen Musikgeschmack. Vieles deiner oben genannten Lieder gefallen mir ziemlich gut und die kenne bzw. höre ich gerne. Dazu gehört wie du bereits erwähnt hast viele Lieder von DJ Khaled wie All I do is win & we talkin over. Aber auch von Tupac gefallen mir viele Lieder, wie Don´t sleep, can´t see me & Hit em up. Ich kann dir ähnliche Lieder empfehlen. Zum Beispiel I gotta Feeling von Black Eyed Peas. Ich mag generell viele Lieder von Black eyed Peace. Ich kenne da auch ein schönen aber auch zugleich trauriges Lied. Das heißt Where is the Love auch von Black Eyed Peace.
    Das Lied Hangover von Taio Cruz ist auch ein sehr motivierendes Lied und man hat gleich gute Laune, also so geht es mir zumindest. Changes von Tupac gefällt mir sehr, hör dir das mal gerne an Es ist traurig, aber auch schön.

    Welche Genre von Songs gefallen dir am besten?

  5. #24
    Brumm Brumm ist offline

    Motivierende Musik

    Schnellere Tracks und gaaanz viel BASS!!

  6. #25
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Motivierende Musik

    Die Musik von "Queen" > Egal wann ich die abspiele meine Laune und Motivation steigt ins unangemessene

  7. #26
    talkbuddy talkbuddy ist offline

    Motivierende Musik

    Hey, ich höre auch ab und zu mal motivierende Musik beim zocken. Aber vor allem wenn ich mich auch beim Sport pushen möchte. Suche mir meistens irgendeine Workout/ Motivationsplaylist bei Spotify raus. Habe keinen bestimmten Track, den ich immer wieder höre.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Ingame Musik durch Musik auf der HD ersetzen?: Hi Leute, weiß jetzt gar nicht ob der Thread hier richtig ist. Möchte bei Read Dead Redemption gern andre Lieder (nix gegen den Sound der da...

  2. Flower Power Musik/hippie Musik: Irgendwie steh ich total auf dieses Hippie-Gedudel.. Vorallem Scott McKenzie hat es mir angetan, dessen Song "San Francisco" für immer unvergesslich...

  3. Musik: Hallo weiß jemand vieleicht ob es ein programm gibt wo mann so musik zuschneiden und verschmelzen kann und die musik dann auch in mp3 format...

  4. Wii Musik: Hallo Ich wollte mal fragen op ihr was über Wii Musik habt.Was es da für instrumente gibt usw. :whistle:

  5. Musik: Hallo! ICh weiß, dass es soeinen Thread schonmal gibt aber in der SuFU hab ihc nix gefunden also: Wie kann man Musik auf der Wii hören ??? ...