Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 21 von 21
  1. #21
    Banx Banx ist offline

    Motivierende Musik

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Hast du auch das Gefühl, dass schnellere tracks dein hirn richtig in den flow bringen und krasse plays erst möglich machen ? @Banx
    Ging mir damals so, als ich viel shooter gespielt habe
    Ja, schnelles Tempo hilft mir die offensiveren Plays konstanter zu spielen, Beatlastige Lieder sind aber auch nützlich.

  2. Anzeige

    Motivierende Musik

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Ingame Musik durch Musik auf der HD ersetzen?: Hi Leute, weiß jetzt gar nicht ob der Thread hier richtig ist. Möchte bei Read Dead Redemption gern andre Lieder (nix gegen den Sound der da...

  2. Flower Power Musik/hippie Musik: Irgendwie steh ich total auf dieses Hippie-Gedudel.. Vorallem Scott McKenzie hat es mir angetan, dessen Song "San Francisco" für immer unvergesslich...

  3. Musik: Hallo weiß jemand vieleicht ob es ein programm gibt wo mann so musik zuschneiden und verschmelzen kann und die musik dann auch in mp3 format...

  4. Wii Musik: Hallo Ich wollte mal fragen op ihr was über Wii Musik habt.Was es da für instrumente gibt usw. :whistle:

  5. Musik: Hallo! ICh weiß, dass es soeinen Thread schonmal gibt aber in der SuFU hab ihc nix gefunden also: Wie kann man Musik auf der Wii hören ??? ...