Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    sven10 sven10 ist offline
    Avatar von sven10

    mp3 player/ipod gesucht

    jo wie der titel es schon beschreibt möchte ich mir demnächst einen neuen mp3 player/ ipod zulegen, da mein alter nicht mehr der beste is^^. Die Preisklasse sollte aber nicht höher als 100€ gehen....ich will ca. 60€ ausgeben, kann mir iwer mp3 player/ipods vorschlagen, wäre echt nett

  2. Anzeige

    mp3 player/ipod gesucht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: mp3 player/ipod gesucht

    Schau hier auf dem Marktplatz um, ob es dort Geräte gibt die genau deinen Vorstellungen entsprechen.
    Wenn jemand ne Empfehlung hat für sven10, bitte per PN bei ihm melden.

    --closed--

Ähnliche Themen


  1. IPod vs Samsung MP3 Player: Ich dachte mir das thema darf hier nicht fehlen, da Samsung eine top marke ist. Und recht gute geräte herstellt. Was gefällt euch mehr? und warum?...

  2. Cd-Player mit Ipod Docking Station: Hallo, Ich suche schon seit längerem einen Cd-Player mit Ipod Docking Station wie der name des Threads schon sagt. Er sollt vom Preis her die 100...

  3. iPod oder normaler MP3 Player:

  4. iPod oder normaler MP3 Player: Ich möchte mal eure Meinung wissen. Bin ich der einzige der findet das ein iPod besser ist als normale MP3 Player oder iPod Fakes. iPods an die...

  5. Windows Media Player und Ipod?: Hallo :whistle: ich hab ne frage und hab auch schon die sufu benutzt aber nichts gefunden ... also meine frage lautet ob man mit dem windows...