Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    _Frauenarzt_91 _Frauenarzt_91 ist offline
    Avatar von _Frauenarzt_91

    mp3 player problem

    ich habe den i.beat joy 2.0 von treckstor doch der geht nicht mehr an

    er wird vom pc angenommen aber geht selbst mit einer neuen batterie nicht an

    kann mir jemand helfen

  2. Anzeige

    mp3 player problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: mp3 player problem

    geh auf die hersteller seite lade die neuste fimeware drauf und instaliiere sie via pc und usb

    wenn es nicht geht .muss ich ja nicht sagen was du machen kannst (weckwerfen wenn keine garantie)

Ähnliche Themen


  1. Flash Player Problem: moin Leute habe nen klitzekleines Problem mit dem Flash Player Und zwar wenn ich auf den Vollbildmodus gehe ist das Bild nicht vollständig...

  2. Problem mit MP3 Player - Samsung YP-U2R: Hallo Forumlaner, Ich habe ein großes problem mit meinem etwas älteren MP3 Player. wenn ich ihn an den PC schließe -per USB- geht der Bildschirm...

  3. VLC Player Problem: Hi Ich hab ein Problem mit dem VLC Media Player, ist zwra kein großes stört mich dennoch. Normal kommt ja wenn man im Vollbild Modus ist und die...

  4. Problem mit HDTV-Player: Hallo: ich hoffe du kannst mir weiter helfen denn ich habe ein problem: unswar habe ich auch einen hddtvplayer (en306tv). und ich will ihn gerne...

  5. Problem mit DVD Player: Hi, Ich hab mal ne Frage und zwar hab ich meinen alten DVD Player wieder gefunden und ich wollte ihn anschliessen doch es kommt kein Bild bis mir...