Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Musiksender ist besser?

Teilnehmer
62. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • MTV

    54 87,10%
  • VIVA

    8 12,90%
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41
  1. #1
    Gringolo

    MTV oder VIVA - was ist besser?

    So wie ihr wisst (oder auch nicht) gehe ich ins Fitnessstudio und wenn ich es schaffe dann kann ich die Fernbedienung für mich ergattern nur weiß ich immer nicht was nun besser ist MTV oder VIVA ich höre alles gerne aber ich glaube fast das MTV besser ist. Bei welchem Sender ist die Werbung denn erträglicher?

    Wer kennt sich aus - eure Meinungen bitte

  2. Anzeige

    MTV oder VIVA - was ist besser?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: MTV oder VIVA - was ist besser?

    eindeutig mtv ist besser^^, da kommt bessere musik und bessere sendungen (wie trl oder rockzone)
    auf viva naja musik kommen nur die deutschen charts...und die find ich nich grad so toll xD , und von den sendungen her läuft da auch nur schwachsinn^^

  4. #3
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: MTV oder VIVA - was ist besser?

    Naja ich finde beide sind zu sehr auf Telefonwerbung und soa nen Müll abgedriftet, und dann auch noch die dummen Shows O.o

    Aber trotzdem gucke ich lieber MTV

  5. #4
    Raziel Raziel ist offline
    Avatar von Raziel

    AW: MTV oder VIVA - was ist besser?

    jo ich schaue eig au nur Mtv ich kann viva iwie net leide ist überhauptnet mein ding sei es von der musik oder von der moderatoren >.<

    MfG Xzibiti

  6. #5
    ReTtEr ReTtEr ist offline
    Avatar von ReTtEr

    AW: MTV oder VIVA - was ist besser?

    Ich mag Beide nicht so. Da wird mir zu viel Klingeltonwerbung und Scheißshows gezeigt, die mit Musik nicht mehr viel gemein haben

  7. #6
    Tin Tin ist offline
    Avatar von Tin

    AW: MTV oder VIVA - was ist besser?

    Schau doch ob du GoTV findest ; ist ein österreichischer Musiksender mit wenig Werbung,wo von Morgens bis Abends keine Quizshows,Softpornos/0900-werbung,etc. kommt,sondern nur Musik..Und die ist auch noch viel besser,als die,die In DE kommt


    Aber zwischen MTV und VIVA klar MTV .. Viva= Pop/Deutsch-charts/Tokio Hotel mist >.<

  8. #7
    ReTtEr ReTtEr ist offline
    Avatar von ReTtEr

    AW: MTV oder VIVA - was ist besser?

    kann man den denn über kabel empfangen?

  9. #8
    Tin Tin ist offline
    Avatar von Tin

    AW: MTV oder VIVA - was ist besser?

    Da bin ich mir nicht sicherich habe zu Hause nur sat..google doch mal ,oder schau einfach nach

  10. #9
    The half eaten sausage The half eaten sausage ist offline
    Avatar von The half eaten sausage

    AW: MTV oder VIVA - was ist besser?

    Zitat ReTtEr Beitrag anzeigen
    kann man den denn über kabel empfangen?

    Dafür kann man es über terrestrisches/DVBT (=digitales) Fernsehen empfangen.
    Wenn du zu Hause eine Box für DVBT an deinen Fernseher angeschlossen hast kannst du bis zu 600 Sender empfangen, auch GoTV (auf dem vorwiegend Rock läuft )

    Zum Thema:
    MTV
    Nicht wegen der Musik, weil da eh nur vorwiegend Scheiß kommt, sondern wegen des Abendprogrammes. Da wären South Park, Drawn Together, American Dad, Tila Tequila usw.

  11. #10
    Doktor Eichhorn Doktor Eichhorn ist offline
    Avatar von Doktor Eichhorn

    AW: MTV oder VIVA - was ist besser?

    Früher habe ich mir lieber Mtv angesehen,weil dort meiner Meinung nach, die bessere Musik gespielt wurde......mittlerweile sieht man ja nur noch Klingeltonwerbung im loop,deshalb bin ich auf YouTube umgestiegen^^

  12. #11
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: MTV oder VIVA - was ist besser?

    Ich mag MTV lieber, vor allem wegen den Serien. Allerdings sind beide Sender eigentlich Werbung, die gelegentlich durch etwas Programm unterbrochen werden.

  13. #12
    Leviticus Leviticus ist offline
    Avatar von Leviticus

    AW: MTV oder VIVA - was ist besser?

    In dem Falle definitiv MTV. Viva war schon immer ein Sender der sich an 13 Jährige, pubertierende Mädchen gerichtet hat. Ständig bekommt man Chart Musik zu hören, muss sich Dating Shows anschauen oder Virgins Diary. Es interessiert mich kein Stück, wann wer wie und wo sein erstes Mal hat. Und bei den Moderatoren will ich ja garnicht erst anfangen...

    MTV hingegen ist nicht immer mainstream. Oftmals hört man gute Lieder von bisher noch unbekannten Bands. Leider sind dort aber auch viele langweilige Dating Shows oder sonstige. Ich schaue beide Sender selten, wenn ich mich entscheiden müsste, dann definitiv MTV.

  14. #13
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: MTV oder VIVA - was ist besser?

    ich find mtv viel besser gibts mehr serien etc. viva guck ich eig. fast nie

  15. #14
    Plague Plague ist offline
    Avatar von Plague

    AW: MTV oder VIVA - was ist besser?

    Ich find beides kacke Kommerzmusik Sender.Aber ok zurück zur Frage.^^
    Da finde ich trzdm MTV besser wegen South Park

  16. #15
    Kürbiskugel Kürbiskugel ist offline
    Avatar von Kürbiskugel

    AW: MTV oder VIVA - was ist besser?

    Ich habe früher mal beides gesehen. Ständig zwischen Viva und MTv rumgezappt. Jetzt gucke ich keines mehr da mir die Musik die Sie spielen bzw in den Charts ist nicht mehr so mein Geschmack ist.
    Wenn ich ein lVideo oder Lied hören will was mir gefällt suche ich es bei Youtube und haben meißtens erfolg. Da kann ich es sehen und hören so oft ich will. :-)

  17. #16
    jonny123

    AW: MTV oder VIVA - was ist besser?

    Keins von beiden
    Die Musik, die da läuft, mag ich nicht :-p

  18. #17
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash
    VIVA vs MTV!!! Der Krieg der Werbungsgiganten! Ich verweise auf die Werbungspause di immer ca. 5-10 Minuten dauert!

    Hier können alle die was sinnvolles zu sagen haben über den Krieg MTV vs VIVA mitwirken bzw. mitdiskutieren!



    Haptsächliches Thema ist:

    Wie unterscheiden sich beide Sender?
    Sind sie empfehlenswert?
    Wer kuckt sich solche Sender an?

    Viel Spass beim mitreden!

    wüscht euch euer treuer

    !!nitroflash!!

    PS: Wen es das Thema schon gibt, entschuldige ich mcih dafür, in der Suche stand nichts!

  19. #18
    Mr.Scarface Mr.Scarface ist offline
    Avatar von Mr.Scarface

    AW: VIVA vs MTV! Was ist besser??

    VIVA geht mir nur noch auf die Nerven, total unkompetente Moderatoren, super Einfälle wie die längste Chartshow ever!
    MTV bringt leider tagsüber viel Dating Shows, sind als ganz witzig, schau aber nie alles an.
    MTV Noise während RaR war ganz gut, tendiere dazu eher zu MTV!

  20. #19
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: VIVA vs MTV! Was ist besser??

    MTV !!! auch wenn mir die shows langsam auf den Geist gehen.

  21. #20
    Illesco

    AW: MTV oder VIVA - was ist besser?

    also die musik ist auf MTV besser, nich ganz so chartig und kein TH und so, aber Urban zum beispiel is auch nich mehr so der bringer....
    die datingshows find ich scheiße langweilig, aber so Charm School... das muss ich zugeben guck ich schon manchmal oder auch dieses l'amore keine ahnung^^ diese show von dem von a shot at love halt (aufpassen... jetzt wirds kompliziert... ich lass es lieber )

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was ist besser PSP oder PS3 ?: weil wen ich guten durchschnitt in der schule habe kann ich mir mir was aussuchen :D

  2. Viva 2 oder Viva Plus: Hi ich wollte mal fragen was fendet ihr besser Viva 2 oder Viva Plus? Die erste Stimme :D: Viva Plus rocks!

  3. DS Lite oder nur DS ? Welches ist besser oder empfehlenswerter? Was habt ihr?: Was habt ihr ? DS Lite oder Nintendo DS Also ich hab im moment keins von beiden , bekomme aber am 16.7 eine DS Lite :D Themen zusammengeführt. ...

  4. PC oder ps3 . Was ist besser ?: Naja die ps3 hat sicher viel Potenzial , aber pcs sind jetzt schon schneller was denkt ich ist dennoch besser??

  5. Was ist besser? CC oder GC: Ich möchte mir eigentlich heute ein paar Titel aus der VC laden, stehe aber nun vor einer Controller Frage : 1. Braucht man zwingend einen Classic...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

MTV Music Television Viva Logo