Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gringolo

    Muff - Horn Attack

    Dieses Album auf das viele schon so lange gewartet haben erscheint nun endlich am 25. Mai.
    Die Band und diese CD sind ein absoluter Geheimtipp, wenn es um eine sehr gute Musik abseits des Mainstreams geht!

    Tracks der CD:
    1. You don't know me
    2. Worst case
    3. Toy boy
    4. Over and out
    5. Early morning
    6. Pussy deluxe
    7. Kick ass
    8. Wake up
    9. Not a queen
    10. I'm a singer
    11. Kiss you goodbye
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Muff - Horn Attack  

  2. Anzeige

    Muff - Horn Attack

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Hungerkatastrophe am Horn von Afrika: Alles Mitleid (und alle Aktionisten) denken an die schreckliche Tat in Norwegen. Am Horn von Afrika ber stirbt ein Kind je 6 Minuten. Das kann man...

  2. Muff Potter: Muff Potter ist eine deutschsprachige Emo-Punk-Band. Die Band wurde im Jahre 1993 gegründet & ist nach dem unschuldig des Mordes angeklagten...

  3. Ricardo Marinello und Tilly Horn: Villeicht hat ja jemand von euch die Sendung "Das Supertalent" angesehen. Ich hab da am Anfang mal reingeschaut und dachte mir na das is mal...

  4. Guildo Horn & Die Orthopädischen Strümpfe: Guildo Horn wurde im Jahre 1963 als Horst Köhler in Trier geboren. Er machte sich einen Namen als deutscher Schlagersänger und Diplom-Pädagoge sowie...