Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    -.-* -.-* ist offline

    Music 4 Electrohouse Party

    Hey Leutz,
    demnächst schmeißen mein Kumpel und ich ne Party zu unserem 16 b-day.
    Nur leider kämpfen wir im moment mit dem Problem dass wir nicht genug Musik haben, d.h. passende Musik. Hab schon gegoogelt nach partymusik usw. aber da kommen nur langweilige lieder und unpassende raus, jetz bin ich hier im Forum gelandet und wollt einfach mal so fragen was ihr so auf Lager habt. Die Musik sollte so Richtung Benny Benassi - Turn me up, aber auch Frauenartzt - Das geht ab
    oder Ohrboten - Autobahn gehen. Hauptsache man kann zu Musik gut tanzen ("abgehen") kann. Was wir nich brauchen sin Ballermann Hits , NDW etc..
    thx schonma im vorraus
    LG D

  2. Anzeige

    Music 4 Electrohouse Party

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2

  4. #3
    -.-* -.-* ist offline

    AW: Music 4 Electrohouse Party

    THX dir da sin schonmal geile sachen dabei^^

  5. #4
    Grande Kabino Grande Kabino ist offline
    Avatar von Grande Kabino

    AW: Music 4 Electrohouse Party

    Ich würde sagen, dass das hier auch ein nicht schlechter Remix für den 16 Bday ist: [YOUTUBE]ZMI7zC1U3Fg[/YOUTUBE]

    Kannst es dir ja mal anhören.

    Zu empfehlen sind auf jeden Fall auch noch diese Songs:

    YouTube - Maskerada - Deeper & Deeper
    Dj Santos - House Electro Mix 2009
    Techno House Mix tape 2009
    Heiko und Maiko - Feel the Hardrock
    Benny benassi vs. MBrothers - TreblesTrebles (House Music) einfach nur geil!
    David Guetta feat. Joachim Garraud - Freemind

    Damit kannste bestimmt was anfangen.

    MfG

  6. #5
    -.-* -.-* ist offline

    AW: Music 4 Electrohouse Party

    in der tat^^ ich kan wirklich was damit anfangen, sehr gut soger

  7. #6
    D-snike D-snike ist offline
    Avatar von D-snike

    AW: Music 4 Electrohouse Party

    Hey

    Ich könnt dir evtl ein paar von meinen House/electro Mixen anbieten, die könntest du dann einfach durchlaufen lassen.

    von Klaas, Michael Mind, Spencer & Hill, Dave Darell, Dj Antoine usw, ist alles aus dem Electro Genre dabei was gut abgeht :P

    falls du Interesse hast kannste mir ja ne PN schicken.


    Lg Snike

Ähnliche Themen


  1. Electronic Music School - Create Your Own Music: Electronic Music School http://www.forumla.de/bilder/2010/01/1620.jpg Musikschulen gibt es bereits seit Jahrhunderten. Für Klassik ebenso...

  2. Your own Music: So ich dachte mir mal ich mach einen solchen Thread auf, da ich denke das es sicher ein paar Leute hier gibt die in irgendeiner weise Musik selber...

  3. Wario Ware inc. Mega Party Games vs. Mario Party vs Monkey Ball: während die Mario Party Reihe bereits seit dem N64 für Spielspaß im Mehrspielermodus sorgen konnte und man sich ab 2001 in Super Monkey Ball in...

  4. 100% Wichtig: Sabaton Cd Release Party (one More Beer Party)!!!: moin an alle metal-heads!!! wer von euch inner nähe von Osnabrück wohnt die saugeile Band Sabaton (myspace = MySpace.com - Sabaton - Dalarnas län...