Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    matze12321 matze12321 ist offline

    Music Maker Problem!!!

    Hallo, ich habe mir letzents Magix music maker 16 zugelegt, und wollte mir die kostenlosen soundloops drauf machen , doch immer wenn ich es installieren möchte, kommt eine Fehlermeldung mit diesem Inhalt: "es wurde keine software gefunden, die magix styles Pack 1 unterstützen"
    Könnte mir jemand helfen?
    Danke im voraus.

  2. Anzeige

    Music Maker Problem!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Music Maker Problem!!!

    Wieso wendest du dich nicht an den Support von Magix oder dem offiziellen Forum dazu?
    MAGIX User Board (Powered by Invision Power Board)

    Hier wirst du da wenig Antworten erwarten können. Tippe aber auf einen Versionskonflikt.

Ähnliche Themen


  1. Music Maker 2008 (Producer editon) UNTERSCHIED ?: Ich wollte mal wissen, gibt es einen unterschied zwischen Music Maker 2008 normal und Music Maker 2008 Producer editon ? Was von den zwei...

  2. MAGIX Music Maker 16 Premium: Kann man sich da noch mehr Sounds holen? Wenn ja, von wo?

  3. music maker ???: hey leute ich suche einen music maker bei dem schon kleine sounds vorgegeben sind denn ich will aus vielen verschiedenen sounds ein lied erstellen...

  4. Music maker: He Leute, kann mir jemmand verraten wo ich nen guten Music Maker empfehlen? zum Downloaden (Freeware und ohne zusatz dowmnloads). Danke euch...

  5. Gibts nen Music-Maker für PsP??: Hey, weiß jemand,obs nen Music-maker wie z.b.dance/hiphop eJay oder ähnliches für psp gibt?? Stell mir sowas ziemlich cool vor,so für party und...