Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Musik Arbeit

  1. #1
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    Musik Arbeit

    Hallo

    Ich schreibe nächste Woche eine Arbeit in Musik ,
    diese Fragen könnten drankommen und ich bin ratlo´s,
    villeciht kann sie mir eine nette Seele hier beantworten.

    2 a) Eigenschaften von R n B and Soul ?

    b) Merkmale und Unterschiede ?

    c) Wie ist der Erfolg der Beatles zu erklären?
    3.Rock Pop

    Warum sind so viele Untergruppen von Rock Pop entstanden ?

    Suche 2 aus und beschreiben
    und was sie auszeichnet

    4.Erkläre den Gesellschaftlichen Zug von Hiphop

    5.Hörbeispiele

    1 Rock
    2 Reggae
    3 HipHop
    4 Soul

    6.Erkläre den Swing Jazz

    7 Was ist ein Off BEat

    Danke schonmal im Vorraus

  2. Anzeige

    Musik Arbeit

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Musik Arbeit

    Zitat Fredi Beitrag anzeigen
    Eigenschaften von RnB and Soul ?
    http://de.wikipedia.org/wiki/RnB
    http://de.wikipedia.org/wiki/Soul
    Zitat Fredi Beitrag anzeigen
    Merkmale und Unterschiede ?
    http://de.wikipedia.org/wiki/RnB
    http://de.wikipedia.org/wiki/Soul
    Zitat Fredi Beitrag anzeigen
    Wie ist der Erfolg der Beatles zu erklären?
    The Beatles – Wikipedia
    Zitat Fredi Beitrag anzeigen
    Warum sind so viele Untergruppen von Rock Pop entstanden ?
    Pop-Rock – Wikipedia
    Zitat Fredi Beitrag anzeigen
    Suche 2 aus und beschreiben
    und was sie auszeichnet
    Pop-Rock – Wikipedia
    Zitat Fredi Beitrag anzeigen
    Erkläre den Gesellschaftlichen Zug von Hiphop
    Hip-Hop – Wikipedia
    Zitat Fredi Beitrag anzeigen
    Erkläre den Swing Jazz
    Swing (Musikrichtung) – Wikipedia
    Zitat Fredi Beitrag anzeigen
    Was ist ein Off BEat
    Offbeat – Wikipedia

  4. #3
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Musik Arbeit

    Nice Decodaz =D

  5. #4
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    AW: Musik Arbeit

    -close bitte -

  6. #5
    Unregistriert

    Beitrag AW: Musik Arbeit

    Also ich liebe Musik abreiten. Ich würde euch einfach vorschlagen wenn ihr Bücher habt in den Büchern gucken und wenn ihr das nicht habt. Dann setzt ihr euch an euren PC und dann guckt ihr einach nach. Ich habe noch einen Geheimtrick bei denn Musik arbeiten aber ich verrate euch das nicht. Da habt ihr wirklich pech gehabt.

Ähnliche Themen


  1. 1 vs. 100 Spiel in Arbeit: Microsoft arbeitet zur Zeit an einem Spiel, das dem Quizshow-Spiel 1 vs. 100 auf der Xbox 360 von 2009 ähneln soll. Das teilte Phil Spencer auf...

  2. Ingame Musik durch Musik auf der HD ersetzen?: Hi Leute, weiß jetzt gar nicht ob der Thread hier richtig ist. Möchte bei Read Dead Redemption gern andre Lieder (nix gegen den Sound der da...

  3. Flower Power Musik/hippie Musik: Irgendwie steh ich total auf dieses Hippie-Gedudel.. Vorallem Scott McKenzie hat es mir angetan, dessen Song "San Francisco" für immer unvergesslich...

  4. Musik Arbeit - Synkope: Heyy LeutZz, kann mir einer von euch vielleicht mal sagen, wie genau man eine Synkope bildet? Bitte mit Beisspiel. Ich habe auch nicht...