Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Musik Arten

  1. #1
    Schützerin Schützerin ist offline
    Avatar von Schützerin

    Frage Musik Arten

    Hey foren Mitglieder,
    ich kenne mich mit Musik Arten garnicht aus, ich verstehs auch ehrlcih gesagt nicht so.
    Ich wollt euch mal Fragen was für Musik Arten diese Lieder sind, denn es sind eine meiner Lieblingslieder.
    Ich würde gern noch mehr von solchen Arten finden >.<





    Ich freu mich auf Antworten
    LG

  2. Anzeige

    Frage Musik Arten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Musik Arten

    Also ich hätte so "Alternative Rock" gesagt

  4. #3
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Musik Arten

    "Alternative Rock", zu dem Lied von Nickelback hätte ich auch auf "Pop Rock" getippt.

Ähnliche Themen


  1. Flower Power Musik/hippie Musik: Irgendwie steh ich total auf dieses Hippie-Gedudel.. Vorallem Scott McKenzie hat es mir angetan, dessen Song "San Francisco" für immer unvergesslich...

  2. Suche alle möglichen shiny arten von normal bis legis: Biete :Glurak, Latias , Latios, darkrai. staralili,mew, rayquaza, arceus,palkia, deoxys,celebi ALLE SHINY^^ und : rioulu, groudon, sheimi, giratina,...

  3. Welche Film Arten kann die PS3 abspielen?: Hallo zusammen Ich habe noch immer keine PS3 gekauft, eben wegen dem Grund, weil ich sie nicht nur für Games benötige, sondern eben um Filme...

  4. Andere 2 XP arten löschen. Und Lan-Verbindung erstellen.: Hallo habe heute Windows auf meinen PC drauf instaliert. Wenn ich ihn neu starte erscheinen 3 verschiedene Windows: Windows Xp Media Center Edition...

  5. 3 verschiedene Controller Arten, Umständlich?: also was mich leider ein wenig nervt sind die verscheidenen Controller für die Wii. hier mein Beispiel: Ich habe 2 Wiimotes+Nunchak (für die wii...