Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Musik aus eurer Kindheit / Jugend

    Ich weiß noch, dass ich früher mit 8 Jahren total verrückt nach Aron Carter war. xDDD Was mir heute schon etwas peinlich ist.
    Immerhin war ich noch klein und mir gefielen seine Lieder.
    Ich besaß sogar die erste CD benannt nach seinem Namen Aron Carter und hatte dazu sogar ein großes Poster von ihm.
    Kann mich auch an ein bestimmten Song erinnern, den ich über alles liebte. XD I'm Gonna Miss You Forever

    Davor kannte ich die Boy Band Backstreet Boys der Sänger Nic Carter ist ja sein Bruder und so war es nicht ungewöhnlich, dass auch Aron sich für das singen interessierte.
    Es gab auch eine andere Band, die in Vergessenheit geriet Caught in the Act aus den 90er. Und da ist noch die Kelly Familie die mit Over the Hump 1994 ihren Durchbruch hatten. Das Album hörte ich auch sehr gerne.Und dann weiß ich noch, dass ich eine bestimmte Schlümpfe CD hatte bzw gehörte die meiner Schwester und mir. Megaparty (Vol. 2)
    Aus dieser CD hatte ich ein Lieblingslied Ein Engel. Titanic My Heart will go on - Celine Dion darf ich nicht vergessen zu erwähnen.Und noch ein paar Kinderlieder. Die Biene Maja - Karel Got, Alfred J. Kwak - Warum bin ich so Fröhlich, Pippi Langstrumpf Ich mach' mir die Welt wie sie mir gefällt.Mehr weiß ich gerade nicht. Ich werde nochmal etwas hinzufügen, wenn mir mehr einfallen.

  2. Anzeige

    AW: Musik aus eurer Kindheit / Jugend

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    My Funny Valentine My Funny Valentine ist offline

    AW: Musik aus eurer Kindheit / Jugend

    Diese 2 lieder kamen raus als ich noch klein war und ich hab damals noch so fröhlich zu ihnen mitgetanzt .. es wenigstens versucht xD





    Ich tanze übrigens auch heute noch bei diesen liedeern mit

  4. #23
    Never Die Never Die ist offline
    Avatar von Never Die

    AW: Musik aus eurer Kindheit / Jugend

    Hilfe, ich fand das wirklich mal gut:


  5. #24
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Musik aus eurer Kindheit / Jugend

    Noch ein Lied an das ich mich sehr gut erinnere und viele schöne Erinnerungen damit verbinde. Kaum zu glauben, dass das schon 20 Jahre her ist.
    Schönes Lied. Bemerkenswert: Prince spielte alle Instrumente selbst.

    Prince - The Most Beautiful Girl in the World


  6. #25
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Musik aus eurer Kindheit / Jugend

    Hab auch damals ziemlich gute Sachen gehört:



    Xavier habe ich früher recht häufig gehört. Das hat sich irgendwann gelegt.



    Changes läuft natürlich immer noch sehr oft bei mir Eins meiner all-time favorites.

  7. #26
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Musik aus eurer Kindheit / Jugend

    Cooler Thread

    Okay....die Songs meiner Kindheit an die ich mich erinnere da sie mir gefielen bzw mit besonderen Momenten verbinde, sind folgende:
    Downtown-Petula Clark, Bad und Liberian Girl von Michael Jackson, Laura Jane (oder so) von Howard Carpendale,
    Ding-Dong, Küss die Hand (?) und Samurai von der E.A.V., dieser 80er Tarzanschrei-Disco-Song,
    Nena mit ihren 99 Luftballons, Major Tom(völlig losgelöst...übelst geliebt als kleiner Racker ), Codo (?), dieses "und ich düse im Sauseschritt" NDW-Dingends halt und auf jeden Fall Something gotten hold of my Heart von Gene Pitney im Duett was Ende der 80er, so glaube ich, raus kam...und Stand by me und (Everybody was)Kung Fu Fighting(kp ob es so heißt )

    In meiner Jugend kam dann Hip Hop dazu, Westcoast-Style halt...N.W.A, 2Pac, DPG, Eazy-E aber auch sowas wie Biohazard und Bodycount.
    Die prägenden Songs waren da auf jeden Fall Fucc tha Police-N.W.A., Copkiller-Bodycount, Tradin War Stories-2Pac, No Surrender-Bone Thugz...wenig später, so mit 15 kam dann noch N.Y.C Rap dazu und Drum n Bass, sowie Deutschrap( Fresh Family-Motherfucker)

    Gerade eben sind meine Faves zum großen Teil tatsächlich die Songs die ich als kleines Kind gehört habe..nur ein drittel meiner derzeitigen Faves sind Tracks der letzten 5-10 Jahre...zb Snuff, Before i forget und All Hope is gone von Slipknot, Break the Bank, There he go und Hell of a Night von Schoolboy Q oder sowas wie Illuminated und Wonderful Life von The Hurts...

    ...da ich aber im 90Stunden Rhythmus wie bekloppt CDs bestelle kann da noch viel an Faves dazu
    kommen :P

    I LOVE MUSIC....damn it

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Sind eure Freunde aufgeschlossen gegenüber eurer Musik?: Mir fiel das Thema gerade ein da bei uns inner Schule in den Pausen öfter Metal im Klassenraum läuft, was wenn ich genau drüber nachdenke nicht...

  2. Ein Teil der Kindheit.: Zuerst ein digges "Hallo" an alle. Hab mich grad erst angemeldet und möchte in nächster Zeit mal meinen Senf zu Gott und die Welt und Games geben^^ ...

  3. sex vs killerspiele - was versaut die jugend eurer meinung nach mehr?!: so, jetzt mal etwas das mir wirklich am herzen liegt... mich ärgert es immer total, das man mittags schon überall nackte menschen im tv zu sehen...

  4. Jugend ohne Jugend: Kinostart: 06.03.2008 FSK: Ab 12 Jahren Originaltitel: Youth Without Youth Regie: Francis Ford Coppola Darsteller: Tim Roth, Alexandra Maria...

  5. Streiche in der Kindheit bzw. der Jugend: Namd! In der Klasse, der Nachbarschaft o.ä. gibt es immer Personen, die es einfach verdient haben, mal aufs Korn genommen zu werden. Ich habe...