Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    WildSpirit WildSpirit ist offline
    Avatar von WildSpirit

    Musik bearbeiten

    Hey Leutz,

    ich habe mir das Programm "Audacity 1.3 Beta" heruntergeladen um Musik zu bearbeiten.
    Kennt sich jemand ein bisschen mit dem Programm aus?
    Ich möchte lediglich aus einem langen Musikstück einen kleinen Teil herausschneiden und diesen weiterverwenden, jedoch bekomme ich das nicht so ganz auf die Reihe ^^'



    Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen kann,
    einfach nur kurz beschreiben, wie ich das mache.

    Lg Wild

    PS: Kann natürlich auch ein anderes Musikbearbeitungsprogramm herunterladen, wenn jmd sagt, das "Audacity 1.3 Beta" vielleicht nicht so geeignet ist oder so ... hauptsache es ist Freeware.

  2. Anzeige

    Musik bearbeiten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Musik bearbeiten

    Ganz simpel. Das ausgewählte schneidest du per Bearbeiten -> Ausschneiden aus, markierst die restliche Spur und drückst STRG + V.

Ähnliche Themen


  1. Ingame Musik durch Musik auf der HD ersetzen?: Hi Leute, weiß jetzt gar nicht ob der Thread hier richtig ist. Möchte bei Read Dead Redemption gern andre Lieder (nix gegen den Sound der da...

  2. Flower Power Musik/hippie Musik: Irgendwie steh ich total auf dieses Hippie-Gedudel.. Vorallem Scott McKenzie hat es mir angetan, dessen Song "San Francisco" für immer unvergesslich...

  3. Musik bearbeiten?: Hey! Ich suche ein Programm, womit ich Lieder bearbeiten kann. z.B. zusätzlich Gitarre, Bass, Geige oder sonstige Instrumente einbauen kann. ...

  4. bilder bearbeiten: hi ich suche ein programm mit dem man 2 bilder so übereinander machen kann das man die dann so übereinander sieht zb. ein bayern zeichen und die...