Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    psyco88 psyco88 ist offline
    Avatar von psyco88

    Musik fürs Fitnesstudio

    Hey Leute,

    da ich jetzt im studio meine ganzen Onkelz, Frei.Wild & Rammstein Cds rauf und runter gehört habe, benötige ich neue mucke...
    Vielleicht habt Ihr ein paar Tips... am besten natürlich schon die richtung... aber kann auch was anderes sein zb irgendwas was scheppert richtung Hardstyle etc...

    Was hört Ihr im Studio?

    MfG

  2. Anzeige

    Musik fürs Fitnesstudio

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iHook

    AW: Musik fürs Fitnesstudio

    Pendelum geht gut, Metallica (hör ich z.B. nur im Fitness-Studio), alles mit hoher BPM und was mich aggressiv macht.

  4. #3
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Musik fürs Fitnesstudio

    Auf jeden Fall muss es schnell sein und es muss "reinhauen", wie der Kapitän schon gesagt hat, es muss aggressiv machen.

    Bei mir ist es Drums'n'Bass, Techno, aber auch Hard Rock (Guns'n'Roses, Danzig, AC/DC, Accept...).
    Es muss auch "motivierend" sein, was das Aggressive auch mit einschließt.

  5. #4
    iRonix

    AW: Musik fürs Fitnesstudio

    Also in aggressivem Sinne ist natürlich die Anspornung zu mehr Weiderholungen gemeint ^^

    Evtl ein Klassiker: Evanescence - Bring me to Life
    Dann natürlich noch die bereits erwähnten

  6. #5
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: Musik fürs Fitnesstudio

    MANOWAR - das läuft in unserem Studio durch die Anlage!

    Mach das mal, das ist sehr motivierend!

  7. #6
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Musik fürs Fitnesstudio

    Ich gebe mir im Studio auch öfter mal Dirty South. DAS macht mega aggro und man packt glei mal 10 KG mehr überall

  8. #7
    psyco88 psyco88 ist offline
    Avatar von psyco88

    AW: Musik fürs Fitnesstudio

    Zitat Käptn Hook Beitrag anzeigen
    Pendelum geht gut, Metallica (hör ich z.B. nur im Fitness-Studio), alles mit hoher BPM und was mich aggressiv macht.
    auf Metallica steh ich net so aber Pendelum hört sich gut an hab gerade mal in das album Immersion reingehört kennt einer das vielleicht?

    MfG

Ähnliche Themen


  1. HighendMultimedia Pc fürs Gaming und Musik 2000 € wie siehts aus?: Thermalright Silver Arrow SB-E SE, CPU-Kühler, Evga GeForce GTX 780 SuperClocked ACX, Grafikkarte, Hauppage WinTV HVR-2200, TV-Karte, Intel...

  2. Ingame Musik durch Musik auf der HD ersetzen?: Hi Leute, weiß jetzt gar nicht ob der Thread hier richtig ist. Möchte bei Read Dead Redemption gern andre Lieder (nix gegen den Sound der da...

  3. Flower Power Musik/hippie Musik: Irgendwie steh ich total auf dieses Hippie-Gedudel.. Vorallem Scott McKenzie hat es mir angetan, dessen Song "San Francisco" für immer unvergesslich...

  4. Was esse ich am besten vor und nach dem Fitnesstudio?: Hallo, Ich bin 15 jahre alt, und etwas dünn, deswegen möchte ich gerne zunehmen. Ich hab mir vor kurzem in einem Fitnesstudio angemeldet, weil ich...

  5. Wie oft geht ihr in der Woche ins Fitnesstudio ?: Moin, wollte mal fragen wie oft Ihr so pro Woche ins Fitnessstudio geht ? Ich versuche es jeden Tag zu schaffen aber die Motivation dafür ist...