Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    Musik-Legende George Michael gestorben

    Nicht noch einer...2016 kann dann auch langsam mal zu Ende gehen.
    Wie deutsche Medien übereinstimmend berichten scheint George Michael im Alter von 53 Jahren gestorben zu sein.

    http://www.focus.de/kultur/musik/er-...d_6405984.html
    http://www.spiegel.de/kultur/musik/g...a-1127516.html
    http://www.zeit.de/kultur/musik/2016...ichael-ist-tot

    R.i.p. George Michael (1965-2016)

  2. Anzeige

    Musik-Legende George Michael gestorben

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    George Michael ist im Alter von 53 Jahren verstorben

    George Michael ist tot: Sänger stirbt im Alter von 53 Jahren - FOCUS Online

    Der britische Sänger George Micheal ist überraschenderweise mit 53 Jahren gestorben. Er war zuerst mit der Band Wahm(Last Christmas,Careless Whisper, Freedom etc.) und später nach seiner Trennung Solokünstler(Faith, I want you Sex, auch nochmals Freedom etc.) berühmt.
    Ich bin gerade etwas schockiert, weil ich das nicht erwartet habe Und deine Musik wirklich gut fand. Der Mann hatte eine super Stimme und sah auch sehr gut aus.Schon als Kind habe ich die George Micheal Alben meiner Mutter gehört Und eigentlich auch gemocht. Ich fand/finde ihn wirklich klasse und finde es schade, dass in diesem Jahr wieder(sogar kurz vor Ende des Jahres) ein grosser Künstler erneut gehen musste.
    R.I.P. Michael

  4. #3
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Musik-Legende George Michael gestorben

    Das ist heftig, aber aufgrund der letzten Zeit wohl auch zu erwarten gewesen. Immer hörte man von George Michael in den Nachrichten mal das er erkrankt sei,
    das eine mal war es sogar eine schwerwiegende Lungenentzündung. Das finde ich bedauerlich, fand ich einige seine Lieder doch recht inspirierend.
    Nun soll er friedlich eingeschlafen sein? Mit 53 ist das kein Alter, aber meine Erfahrung hat mich des öfteren eines besseren gelehrt. Ich hatte auch schon welche beisetzen dürfen die mit weniger als 40 Jahren eines natürlichen Todes starben. Wie ist sowas möglich? Für einige ist die Zeit einfach gekommen.
    Er hat viele Drogenexzesse hinter sich, und sein Körper und sein Geist werden auch viel aufgrund seiner Vergangenheit durchgemacht haben.
    Ich glaube auch nie das er über den Tod seines Freundes weggekommen ist. Schade um den charismatischen Sänger.
    Seine Stimme war immer ein Unikat. Das heißt wohl aber auch nun das "Last Christmas" nicht nur mehr zur Weihnachtszeit gehört wird

    Ne, aber ist schon heftig. Ruhe in Frieden.

  5. #4
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Musik-Legende George Michael gestorben

    Tragisch. So alt war er ja noch nicht.
    @Azathoth
    Ich habe nichts von seiner Krankheit gewusst. Für mich kam es dann doch etwas überraschend(er).
    Ich finde es auch bedauerlich. Aber durch seine Musik ist er unsterblich!

  6. #5
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Musik-Legende George Michael gestorben

    Oh, da haben wir gleichzeitig das Thema erstellt, naja muss sie halt ein Moderator zusamnen stellen.
    Kann mich nur wiederholen. Ich finde es echt schade, ich mag seine Musik und auch Last Christmas, egal wie oft das an Weihnachten gespielt wurde/wird, für mich ist es ein Klassiker wie White Christmas.

  7. #6
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Musik-Legende George Michael gestorben

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    Ich habe nichts von seiner Krankheit gewusst. Für mich kam es dann doch etwas überraschend(er).
    Ich finde es auch bedauerlich. Aber durch seine Musik ist er unsterblich!
    Ne, ich habe gerade ja erst gelesen das er wohl friedlich eingeschlafen ist.
    Ich hatte in diesen Jahr immer mal gehört das er seine Tournen ausfallen lassen musste weil er krank wurde:

    George Michael: Auf dem Weg der Besserung? | BUNTE.de
    George Michael - Schwer krank im Wiener AKH • NEWS.AT
    George Michael: Er geht nicht mehr aus dem Haus | GALA.de

    Irgendwie war jedes Jahr was mit ihm los.

    Es ist schon heftig, war erst gestern/vorgestern der Gitarrist von Status Quo verstorben:

    http://www.t-online.de/unterhaltung/...jahre-alt.html
    Das Jahr hat Sänger wie David Bowie, aber auch Schauspieler wie Alan Rickmann gefordert. Jetzt auf den letzten Kicker kommen wohl noch mal welche.

  8. #7
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Musik-Legende George Michael gestorben

    Ich habe das auch nicht mitbekommen das er so krank war, aber verrückt das er aussgerechnet an dem Tag stirbt wo er gleichzeitig einen seiner bekanntesten Lieder zu verdanken hat, wenn nicht dem bekanntesten. Wir haben ihn gestern noch unterm Baum gehört!

  9. #8
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Musik-Legende George Michael gestorben

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Ich habe das auch nicht mitbekommen das er so krank war, aber verrückt das er aussgerechnet an dem Tag stirbt wo er gleichzeitig einen seiner bekanntesten Lieder zu verdanken hat, wenn nicht dem bekanntesten. Wir haben ihn gestern noch unterm Baum gehört!
    Er schien nicht dauerhaft krank gewesen zu sein, aber im laufe der Jahre schien es ihn dann immer wieder heftig erwischt zu haben.
    Ging ja auch das Gerücht rum das er ähnlich wie Freddie Mercury mitte der 80ger sich HIV einfing.
    Ich finde es auf jeden Fall traurig. Wieder ein Lieblingssänger aus den 80gern *seufz*

  10. #9
    Akuryhs

    AW: Musik-Legende George Michael gestorben

    Das war dann wohl sein... "Last Christmas". Sehr schade :/

  11. #10
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Musik-Legende George Michael gestorben

    Ach scheiße, das kommt ja nun wieder vollkommen unerwartet. Ich wusste absolut nichts von einer eventuellen Krankheit, dachte immer, der erfreut sich bester Gesundheit.

    Tut mir wirklich leid, das auch noch an Weihnachten. R.I.P.

    2016... bitte verlasse uns endlich. Es hat wahrlich gereicht.

  12. #11
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Musik-Legende George Michael gestorben

    Zitat Mario1690 Beitrag anzeigen
    Tut mir wirklich leid, das auch noch an Weihnachten. R.I.P.

    2016... bitte verlasse uns endlich. Es hat wahrlich gereicht.

    This.

    Ebenfalls ein Kandidat für den Himmel der Legenden.

  13. #12
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Habe es eben gelesen. 2016 war für die großen Namen ein unschönes Jahr und wollte wohl nicht anders enden als es anfing. Möge er in Frieden ruhen.

  14. #13
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Musik-Legende George Michael gestorben

    Zitat Mario1690 Beitrag anzeigen
    Ach scheiße, das kommt ja nun wieder vollkommen unerwartet. Ich wusste absolut nichts von einer eventuellen Krankheit, dachte immer, der erfreut sich bester Gesundheit.
    Das waren ja auch nur Gerüchte, aber in den letzten Jahren hat ihn immer wieder eine Erkrankung stark zurückgeworfen.

  15. #14
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Musik-Legende George Michael gestorben

    Übrigens 1963 (statt 1965) bis 2016 @frable.

  16. #15
    MbeleAirII MbeleAirII ist offline

    AW: Musik-Legende George Michael gestorben

    Puh, schon wieder über 4 Wochen her. Man geht das schnell...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

war george michael krank