Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Master-Fox Master-Fox ist offline
    Avatar von Master-Fox

    musik programme

    wollte ma fragen ob jemand ein programm kennt wo man bei einem leid den text weg machen kann also das man nur die melodie hört

  2. Anzeige

    musik programme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: musik programme

    nach so einen Programm suche ich auch vergeblich!

  4. #3
    patzan23

    programm

    hi. ich suche dieses programm womit man die musik in einem video
    reinpacken kann. Also z.b ihr seht ein video und im hintergrund läuft musik.
    kann mir einer den namen verraten oder einen link hier reinstellen?

    Danke

  5. #4
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: programm

    Windows Movie Maker xD

    automatisch bei Windows dabei ^^

  6. #5
    patzan23

    AW: programm

    wenn ich windows media maker downloaden will steht vor der instalation,dass ich adminastrorenrechte benötige um es zu instalieren. kann mir jemand helfen?

  7. #6
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    Musik Lauter

    Könnt ihr mir bitte ein kostenloses Programm empfehlen, mit dem man ein Lied lauter machen kann oder den Bass.

  8. #7
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Musik Lauter

    Zitat Flash Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mir bitte ein kostenloses Programm empfehlen, mit dem man ein Lied lauter machen kann oder den Bass.
    da kommts dann aber zu schlechtere qualität ..

  9. #8
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: musik programme

    Warum den das???

  10. #9
    patzan23

    AW: musik programme

    TOLL^^ und was ism mit meiner frage

  11. #10
    marcel962 marcel962 ist offline

    Suche Programme...!

    Hi,
    ich brauche ein Programm mit dem man den Gesang aus einem Lied "Rausscneidet" und es auf einer extra File speichern kann.
    Danke im voraus

    MfG
    Marcel

  12. #11
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Musik Lauter

    Zitat Flash Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mir bitte ein kostenloses Programm empfehlen, mit dem man ein Lied lauter machen kann oder den Bass.

    Hi,

    es gibt ein Programm mit dem du die Lautstärke des Tracks erhöhen kannst, das ist sogar Freeware also kostenlos und heisst MP3Gain.

    Gruß FLEXER

  13. #12
    Dreamcatcher Dreamcatcher ist offline
    Avatar von Dreamcatcher

    AW: musik programme

    Peace.
    Du kannst sowas nur mit viel können umgehen, denn das ist durchaus möglich. Guys die im Tonstudio arbeiten wissen das.
    Aber du kannst dir- wenn du was findest - Rhytmen saugen, ohne Text.
    Da brauchst du einfach nur deine Freundinn zu fragen : googel.de
    Die weiß das
    MfG

Ähnliche Themen


  1. Gute Musik Programme für lau: Hallo ich lege morgen in ner Kneipe auf habe schon alles rausgesucht und Musik geordnet. Jetzt wollte ich gerne mal wissen ob es gute Musik...

  2. Ingame Musik durch Musik auf der HD ersetzen?: Hi Leute, weiß jetzt gar nicht ob der Thread hier richtig ist. Möchte bei Read Dead Redemption gern andre Lieder (nix gegen den Sound der da...

  3. Programme werden nicht unter "Programme und Funktionen" angezeigt: T_T.. Auf meinen System (Windows 7 x64) werden seit kurzem nicht mehr alle Programme unter "Programme und Funktionen" angezeigt, ich kann sie also...

  4. Programme und Funktionen -> Programme werden nicht gezeigt: Hi. Vor paar Tagen habe ich noch eine gesamte volle Liste mit Programmen gehabt, doch als ich dich kleinen Extras von acer deinstalliern wollte...

  5. Thread über Musik - Programme: Haloa mit einander! Ich hab mal ne Frage. Kennt einer von euch ein Programme, mit denn man Musik schneiden und bearbeiten kann (wenn möglich...