Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    musik von einer cd auf den ipod

    hi,
    hab so eine cd und will die lieder davon auf meinen ipod laden, geht dasß ja oder?

    mache das jetzt an einem anderen pc als sonst, muss ich den ipod also zuerst anmelden/registrieren oder sowas?

    danke

  2. Anzeige

    musik von einer cd auf den ipod

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: musik von einer cd auf den ipod

    Zuerst mal die CD auf dem PC speichern.
    Dann musst du die CD zu deiner itunes-mediathek hinzufügen, eine Liste erstellen und diese dann mit dem IPod synchronisieren.^^

  4. #3
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: musik von einer cd auf den ipod

    Du musst aber erstmal itunes aufn PC laden und den Ipod auf diesem PC registrieren.

Ähnliche Themen


  1. iPod Touch Musik in iTunes importieren: Hey Habe schon einige Programme gesehen, die da funktionieren, habe die auch getestet. Sind aber meistens Testversionen, mit denen das ganze ewig...

  2. iPod Musik auf der PS3?: hi also ich hab ne ps3 und nen ipod. ich will jetzt die lieder von meinem ipod auf meine ps3 tun aber wenn ich dan nauf musik gehe steht da das auf...

  3. iPod löscht Musik nicht mehr: Hey mein iPod Touch 2G ist mittlerweile fast voll. Ich habe also in meinem iTunes alle unnötige Musik gelöscht und ihn erneut synchronisieren...

  4. IPod Touch auf einer iPod Nano 2gen. Anlage: Hi Leute also unzwar hatte ich vorher einen ipod nano 2 generation und hab mir jetzt einen ipod touch gekauft nur jetzt hat der ipod touch ja einen...

  5. iPod - Eigene Musik?: Hallo, ich habe schon im Internet gesucht und auch mal die Anleitung durchblättert....der iPod bietet es ja geradezu an, eigene Musik im Spiel zu...