Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Engelein Engelein ist offline
    Avatar von Engelein

    Musik zu einem Video

    Hallo erstmal
    ich brauche dringend eure Hilfe!!!
    Wir mussten in Gruppen ein kleines Drehbuch schreiben. Jetzt müssen wir noch Musik dazu finden ... aber da viele in meiner Gruppe sich nicht bereit erklären mitzuarbeiten brauch ich eure hilfe die passenden Melodie oder songs für verschiedene Szenen zu finden Aber die Szenen werden manchmal anderst gespielt, weil wir ein wenig improvisierne
    ich erklär erst mal um grob was es geht
    Rikki,Jay,Sailen,Emily,Alice sind eine Clique. Doch Alice und Emily kommen überhaupt nicht gut miteinander aus. Doch beide wollen Rikki´s aller beste Freundin sein.

    1.Szene
    Rikki´s Clique (ausser Alice) steht an der Bushaltestelle. Alice kommt dazu und die beide schauen sich böse an. Rikki spielt solange den beiden jungs ein lied vor. (das ist dann die musik für diese szene)

    2.Szene
    (Schule) Alice und Rikki sitzen auf der Bank und reden (und umarmen sich ein wenig) Emily läuft im Hintergrund und ist ziemlich eifersüchtig

    3.Szene
    Emily geht zu Alice hin und will alleine mit ihr reden. Emily sagt:" Bleib weg von Rikki. Sie ist MEINE beste Freundin." Darauf antwortet Alice: "Ach ja? Das glaub ich nicht. Ich bin nämlich ihre beste Freundin!
    Emily und Alice beginnen mit kämpfen (wie mädchen eben kämpfen xD ) Alice tut so als würde ihr ein Fingernagel abbrechen und lenkt Emily damit ab. Alice schlägt zu und bricht Emily fast die Nase.

    4. Szene
    Jay und Sailen trösten Emily. Sie überlegen gemeinsam wie sie ihr helfen können.Da kommt Sailen darauf mir ein paar techniken beizubringen.

    5.Szene
    (paar tage später)
    Emily fordert Alice zum kampf auf. Emily überracht Alice mit ihren tollen techniken undbesiegt somit Alice. Rikki hat alles beobachtet und kommt zu uns her.
    ihre letzten worte zu den beiden sind : "ich will mit keinen Schlägertussis befreundet sein!" (oder so änlich xD)

    ENDE
    sorry gleich mal für die schreibfehler und danke im vorraus
    und bitte kritisiert nicht dieses wundervolle drehbuch xDD

  2. Anzeige

    Musik zu einem Video

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    antykomer antykomer ist offline
    Avatar von antykomer

    AW: Musik zu einem Video

    3 4 oder 5 Szene. Eine Legende Scorpions Eye Of The Tiger

  4. #3
    Engelein Engelein ist offline
    Avatar von Engelein

    AW: Musik zu einem Video

    danke das ist sehr gut

Ähnliche Themen


  1. Ein Gif Bild erstellen aus einem Video.: hi, ich würde mir ja gerne einen neuen Avatar hier fürs Forum machen im Gif Format. Es soll ein Ausschnitt von ungefähr 5 Sekunden , bin mir jetzt...

  2. Musik von einem Key Generator aufnehmen: Hallo, ich habe hier einen Keygen für nen Programm und wenn ich es starte kommt ein Sound der mir sehr gefällt. Erinnert mich an alte Amiga, C64...

  3. Ein Video in einem Videodatei umwandeln ?: Hi Leute, Es gibt zwar solche ähnliche Threads, aber die haben mir nicht geholfen.... Ich habe ein Video von meiner Kamera auf meinem PC...

  4. Hilfe bei einem hintergrund musik: ich suche ein bestimme hintergrund musik dich bei youtube gehört habe. Ranma 1/2 - Episode 138 - Part 2/2 si heißt die folge bei youtube und die...

  5. Wii - Video / Musik ?: Heyho erstmal, habe ne Frage : In nem andern Thread hat jemand erwähnt, dass man angeblich Videos mit der Wii anschauen kann (per USB-Stick oder...