Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Tidus 08 Tidus 08 ist offline
    Avatar von Tidus 08

    Musik zum nachspielen.

    Hi Leute.
    Ich habe seit neuem ne Band und wir haben alle so ziemlich unseren part mit schlagzeug e-gitarre e-bass und keyboard drauf.
    wir brauchen n bisschen was zum nachspielen ein paar erstmal einfache lieder.
    Im moment spielen wir von Norther "the final countdown" nach.
    YouTube - Norther - Final Countdown (Europe Cover)

    Habt ihr vll ein paar lieder wo eben 2 e-gitarren, 1 e-bass,schlagzeug,gesang und vor allem ein keyboard drinne vorkommt?
    wäre nett wenn ihr so n paar tipps abgeben könntet.

    und als ansporn lad ich dann vll auch mal n nachgespieltes lied von euren vorschlägen hoch

    jetzt schonmal ein großes DANKE!!

  2. Anzeige

    Musik zum nachspielen.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Ingame Musik durch Musik auf der HD ersetzen?: Hi Leute, weiß jetzt gar nicht ob der Thread hier richtig ist. Möchte bei Read Dead Redemption gern andre Lieder (nix gegen den Sound der da...

  2. Flower Power Musik/hippie Musik: Irgendwie steh ich total auf dieses Hippie-Gedudel.. Vorallem Scott McKenzie hat es mir angetan, dessen Song "San Francisco" für immer unvergesslich...

  3. Musik: Hallo was ist so eure musik richtung ich bin eher der fan des mittelalterrocks und der Gothic musik wie bands wie Lame imortelle und in extremo hier...

  4. Musik dj: Mein freund hat auf seinem sonic ericsson T630 das Programm "Musik dj" jetzt wollte ich fragen ob es sowas irgendwie zum gratis download gibt!! p.s...

  5. musik auf der wii: Huhu, ich habe mir heute die Nintendo Wii gekauft. Ich wollte mal fragen ob man auf der Wii lieder laufen lassen kann während dem spielen, so wie...