Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    CR7 CR7 ist offline

    Musikplaylist für Geburtstag

    Hey, ich hätte mal ne frage an euch.
    Ich soll eine Musikplaylist für ein Kumpel zum Geburtstag ( ALter 18-20) zusammenstellen.
    Welche Songs/Lieder würdet ihr für eine Geburtstagsparty nehmen?

    Schonmal danke für eure Antworten

  2. Anzeige

    Musikplaylist für Geburtstag

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Musikplaylist für Geburtstag

    Kommt darauf an,was er mag...

    ...nem Technologen Musik wie 50Cent zu servieren oder nem Deutschrap-Fan Volksmusik zu servieren,wäre nicht so der Brüller...obwohl

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Musikplaylist für Geburtstag

    Ich schätze für so eine Party würde er Pop, Black, House-Electro, Rap Chartsmusik hören wollen.
    Wo man schön drauf abgehen kann in diesem alter.
    Oder?

  5. #4
    CR7 CR7 ist offline

    AW: Musikplaylist für Geburtstag

    Ja genau hättet ihr da ein paar gute Songs für mich?

  6. #5
    CR7 CR7 ist offline

    AW: Musikplaylist für Geburtstag

    Also auf keinen fall mag er Schlager, Volksmusik, Techno Metal

  7. #6
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Musikplaylist für Geburtstag

    Heißer Tip:
    Musik die dein Freund mag...

    Nimms nicht persönlich (und normalerweise bin ich auch umgänglich), aber du fragst Leute im Internet, die deinen Kumpel 0 kennen, welche Musik du für seine Party spielen solltest? Das ist in etwa so, wie wenn ich hier frage, was für einen Verlobungsring ich meiner Freundin schenken sollte
    Ich bin wirklich nicht alt, aber wir haben damals selber nachgedacht oder uns zusammengesetzt und uns was zusammen überlegt...

  8. #7
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Musikplaylist für Geburtstag

    1.50 Cent -In da Club (go,go,go shorty,its your Birthday... )
    2.Muse-Supermassiv Blackhole
    3.Skrillex feat.D.Marley-Make it bun dem
    4.The Hives-Tick Tick Boom
    5.The Game feat.50 Cent-How we do
    7.Disturbed-Ten Thousand Fists
    8.Fugees-Fu Gee La
    usw....

    oder schau doch mal auf youtube,die haben für alles mögliche Playlists,bestimmt auch ne BDay-List Ansonsten muss ich Don Promillo recht geben

  9. #8
    CR7 CR7 ist offline

    AW: Musikplaylist für Geburtstag

    Gut danke svenSZonia.
    Wollte nur noch ein wenig anreize zu den Songs die ich schon habe.

Ähnliche Themen


  1. Ein Geburtstag Geschenk: ich möchte eine gute freundin von mir ein tolles geburtstag geschen machen und zwar ich möchte eine kiste mit zettel drinne haben wo z.B drauf steht...

  2. Musikplaylist für Geburtstag:

  3. musikplaylist: hallo... muss da mal was wissen mit einer playlist... also ich hab mir über so ne externe festplatte ne playlist zusammegestellt, und jetz durch...