Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Musiksammlung

  1. #1
    rollos rollos ist offline

    Musiksammlung

    Hallo,
    habe ca. 40000 Musiktitel auf dem PC. Suche eine gute Verwaltung, mit welcher ich Songs abspielen, doppelte aufspüren und gegebenenfalls Löschen, eventuell Informationen aus dem Internet holen kann. Habe schon einige ausprobiert aber keines hat mich richtig überzeugt. Vieleicht kann mir jemand gute Topps geben?
    Besten Dank
    rolloso

  2. Anzeige

    Musiksammlung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Musiksammlung

    ok, ich denke du suchst nicht die üblichen sprich

    Winamp
    ITunes
    ...

    Versuch es mal mit MediaMonkey recht leicht zu bedienen und kann bis zu 50.000 Titel archivieren.
    Doppelte Lieder aufspüren kannst du indem du auf ein Lied rechtsklick machst und "Finde mehr von.." klickst und dann nach Interpret oder Komponist ... suchst. Dann listet er die Lieder auf, von dem entsprechenden Interpreten.

    MediaMonkey Kostenlos MP3 Jukebox Player, Musik Manager


    An deiner Stelle würde ich mehre Programme ausprobieren und für dich vorteilhaftere Programm nehmen.

    Ich selbst benutze aber ITunes.