Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Nounour Nounour ist offline
    Avatar von Nounour

    Musiksünden der Jugend

    Ich hoffe dieses Thema gibt es noch nicht! Ich habe nichts über die Suche gefunden.

    Mit dem Thread wird wohl jeder etwas anfangen können
    Jeder hat irgendwelche Cds oder Platten im Schrank, die ihm peinlich sind.

    Was habt ihr so in der hintersten Ecke eures Regals oder Schranks stehen, die ihr früher mal ganz toll fandet?

    Bei mir sind es zum Beispiel diverse CDs von den Backstreet Boys und auch Britney Spears..

  2. Anzeige

    Musiksünden der Jugend

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Musiksünden der Jugend

    Ich hab mal so ne Boygroup gehört, weiß aber nicht mehr, wie die heißen^^

    Außerdem hab ich diverse Kuschelrock-CDs im Schrank, auf denen Lieder sind, bei denen ich heute das Kotzen kriege Take That und so

  4. #3
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Musiksünden der Jugend

    Ok ... *aufatmen* Laffee ....

  5. #4
    Nounour Nounour ist offline
    Avatar von Nounour

    AW: Musiksünden der Jugend

    Zitat ~Gungrave~ Beitrag anzeigen
    Ok ... *aufatmen* Laffee ....
    Oh das ist aber schon eine ganz harte Nummer...

    ich hab diverse Bravo-Hits hier stehen... aber die alten so Nummer 24 oder sowas.. Da ist fast nur Müll drauf, wie Caught in the Act oder TicTacToe..

  6. #5
    iRonix

    AW: Musiksünden der Jugend

    Zitat Pinzo Beitrag anzeigen
    Ich hab mal so ne Boygroup gehört, weiß aber nicht mehr, wie die heißen^^
    Ist bei mir auch so XD
    Und ich hab noch diese Kiddy Contest CDs rumliegen. Glaube die Schlümpfe hab ich auch noch XD

  7. #6
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Musiksünden der Jugend

    Hab hier noch Robbie Williams, James Blunt und noch irgendeine schwule Rapper CD herumliegen...
    Und noch irgendwelche Charts-CDs mit ekliger Charts-Musik halt. Ist aber alles von der Zeit wo ich angefangen habe Musik zu hören.

  8. #7
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Musiksünden der Jugend

    Würd ich alles bei eBay rausschmeißen.

  9. #8
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Musiksünden der Jugend

    Zitat Nounour Beitrag anzeigen
    Oh das ist aber schon eine ganz harte Nummer...

    ich hab diverse Bravo-Hits hier stehen... aber die alten so Nummer 24 oder sowas.. Da ist fast nur Müll drauf, wie Caught in the Act oder TicTacToe..
    Danke, machts mir gleich leichter

    Naja vor 3 Jahren hat ich halt n anderen Musikgeschmack als heute

  10. #9
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Musiksünden der Jugend

    Zitat ~Gungrave~ Beitrag anzeigen
    Ok ... *aufatmen* Laffee ....
    Das ist hart, ich hab grad mal nachgeschaut und ne Blümchen Kassette gefunden


  11. #10
    Nounour Nounour ist offline
    Avatar von Nounour

    AW: Musiksünden der Jugend

    Ich hab auch 2 Singles von Oli P. Der der überhaupt auf die Menschheit losgelassen wurde mit seiner Musik..

  12. #11
    srubber srubber ist offline
    Avatar von srubber

    AW: Musiksünden der Jugend

    Hab noch The Dome Summer 2005 und sämtliche Hip-Hop scheiße wie Ersgutejunge, Bushido etc.

  13. #12
    Freakii_GaMeR Freakii_GaMeR ist offline
    Avatar von Freakii_GaMeR

    AW: Musiksünden der Jugend

    also ich fand die sachen von bushido von früher immer noch am geilsten.

  14. #13
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Musiksünden der Jugend

    Ok, wer kann diverse LPs und CDs von Ronny's Pop Show toppen.






  15. #14
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    Musiksünden der Jugend


  16. #15
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    Musiksünden der Jugend


Ähnliche Themen


  1. Die Jugend von heute: Jeder kennt den Spruch "Die Jugend von heute" Was ist dahinter? Ich berichte mal Als ich damals noch auf der Hauptschule war (Pfui) hat man...

  2. An die deutsche Jugend: Die meisten Jugendlichen sind nicht mehr richtig erzogen. Das sage ich nicht als Erwachsener, sondern als Jugendlicher. Und ich weiß, dass mir viele...

  3. Jugend von Heute: Über die deutsche Jugend wird in dieser Zeit viel geschrieben. Ohne Frage, sie ist Gegenstand unzähliger polemischer Debatten. Doch leider - so muss...

  4. Jugend ohne Jugend: Kinostart: 06.03.2008 FSK: Ab 12 Jahren Originaltitel: Youth Without Youth Regie: Francis Ford Coppola Darsteller: Tim Roth, Alexandra Maria...

  5. Was ist mit der heutigen Jugend los?: Vorweg: Versteht diesen Thread bitte nicht falsch, sondern erkennt ihn als Diskussionsgrundlage an um sich auszutauschen und um evtl. gegensätzliche...