Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Crazy-Clerk Crazy-Clerk ist offline
    Avatar von Crazy-Clerk
    Hi Leute

    Ich habe mit ein paar Leuten einen Song geschrieben und ein Musikvideo dazu gedreht. Hier ist die Adresse, unter der ihr es erreichen könnt:
    YouTube - Heaven For Everyone

    Über Kommentare sowohl hier im Forum als auch bei YouTube würde ich mich sehr freuen.

    Ich würde euch gerne noch um etwas bitten. Könntet ihr mir für mein YouTube Musikvideo Bewertungen (Sternenvergabe) und Textkommentare geben? Das wäre total nett.


    Habt ihr selbst Erfahrungen mit dem Dreh von Musikvideos gemacht?

    Liebe Grüße

    CrazyClerk

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Mitmachen bei Musikvideo per Webcamclip?: Hallo, gleich mal mein Einstieg als Neuling im Board, ein Aufruf an alle, die ein Handy mit Videofunktion oder eine Webcam haben. Ich bastel gerade...

  2. Musikvideo Spiel: keine ahnung ob diesen thread schon gibt. wenn ja bitte sperren nicht verschieben. also die regeln sind folgende: ihr nehmt ein video mit...

  3. Musikvideo Spiel:

  4. Der große Musikvideo-Thread: Zu jedem erfolgreichen Song gehört ein Musikvideo. Welche Musikvideos sind die aufwendigsten, die teuersten, die geilsten, die langweiligsten die...