Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Musikvideos ?

  1. #1
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    Musikvideos ?

    Hi zusammen,

    kennt vielleicht jemand von euch eine Seite oder Portal, wo man Legal kostenlos Musikvideos in guter Qualität runterladen kann ?
    Bei Youtube habe ich schon gesucht, bin da aber eher enttäuscht, da meistens nur schlechte Live-Versionen, qualitativ schlechte Videos oder beides angeboten werden... Und z.B. bei iTunes seh ich net ein, ca. 2 euro für ein Video zu zahlen...

    Gibts da irgendwie eine Alternative ?

  2. Anzeige

    Musikvideos ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Musikvideos ?

    hmmmm, also wie wäre da myvideo.de???

Ähnliche Themen


  1. GEMA will Musikvideos auf Youtube.de sperren!: Habt Ihr es auch schon gehört? Die GEMA will Musikvideos auf you tube sperren lassen...Ich hab es gestern im Videotext gelesen,angeblich geht es...

  2. Dragonball/Z/GT Musikvideos: Ich wusste jetzt nicht genau, in welchen Abteil dieses Thema gehört, aber da man die Musikvideos ja eigentlich anschaut, hab ichs mal hier rein...

  3. GEMA will Musikvideos auf Youtube.de sperren!:

  4. Welche Seiten für Musikvideos: Hallo Leute, Youtube ist ja nun leider eingeschränkt was die Musikauswahl angeht... gibt es denn andere interessante Musikseiten? Habe mich sehr...

  5. Suche zwei Musikvideos: Hi hab mal bei MTV zwei videos gesehen die ich super fand hab mir leider nicht gemerkt vom wem die lieder waren:( wollte fragen ob mir jemand helfen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content