Seite 5 von 14 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 275
  1. #81
    Freddie Vorhees

    Musikwettkampf: Oriiginal vs. Cover

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Also liebe Leute kleines Update von meiner Seite. Alleine durch eure Vorschläge kommen wir ohne Probleme auf das Duell #29! Ich bin überwältigt. Dabei sind nicht einmal meine Ideen dabei, aber die werde ich immer mal wieder dazwischen einbauen. Musste jetzt so langsam eine Liste erstellen.
    HIGH ENERGY COMMUNITY I LOVE IT!

  2. Anzeige

    Musikwettkampf: Oriiginal vs. Cover

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Musikwettkampf: Oriiginal vs. Cover

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Sorry dann, dass ich noch einen geschickt habe. Freue mich dann aber auf das Jahr 2020, wenn er an der Reihe ist.
    Ach Quatsch. Immer her mit Ideen. Lustigerweise wurde bis jetzt nur 1x von meinem Vorschlag von jemandem anderes genannt und das war dann gleich 2mal von 2 verschiedene Usern.

  4. #83
    Freddie Vorhees

    Musikwettkampf: Oriiginal vs. Cover

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Ach Quatsch. Immer her mit Ideen. Lustigerweise wurde bis jetzt nur 1x von meinem Vorschlag von jemandem anderes genannt und das war dann gleich 2mal von 2 verschiedene Usern.
    hast du schon eine versicherung für dein postfach abgeschlossen? WIR WERDEN ES ZERSTÖREN.

  5. #84
    Junko Enoshima

    Musikwettkampf: Oriiginal vs. Cover

    Das zweite klingt für mich zu langweilig, da gefällt mir die Originalversion, die ich bisher noch nicht einmal kannte, deutlich besser, das hat irgendwie so richtig 80er-Feeling.
    01

  6. #85
    Freddie Vorhees

    Musikwettkampf: Oriiginal vs. Cover

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Das zweite klingt für mich zu langweilig, da gefällt mir die Originalversion, die ich bisher noch nicht einmal kannte, deutlich besser, das hat irgendwie so richtig 80er-Feeling.
    01
    mit dem 80er feeling gebe ich dir absolut recht, ich weiß nicht wieso, aber irgendwie hört man es den meisten titeln dieser epoche einfach an. besonders bei männlichen interpreten.

  7. #86
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Musikwettkampf: Oriiginal vs. Cover

    DAS ist Mal eine super Auswahl für Cover und Original.

    Ich liebe Tears for Fears und daher auch das original. Aber ich liebe auch den Film Donnie Darko, der die 80er Musik so unglaublich gut einfängt und für den das Cover, welches überhaupt nicht mehr 80s ist, gemacht worden ist. Und am Ende des Films erscheint dieses melancholische Meisterwerk und berührt. Daher definitiv mein Punkt an das Cover mit der 2.

  8. #87
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Musikwettkampf: Oriiginal vs. Cover

    Endziffer 01 weil dort die Melodie besser ist.

  9. #88
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Musikwettkampf: Oriiginal vs. Cover

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    DAS ist Mal eine super Auswahl für Cover und Original.
    *zustimm*

    Das Original ist schon geil und ich mag es sehr. Das Cover, mir auch bestens bekannt, hat stimmlich aber noch etwas, was aus dem Text und der Stimmung noch ein bisschen was rauskitzelt. Endziffer 02 für mich bitte.

  10. #89
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Musikwettkampf: Oriiginal vs. Cover

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich liebe Tears for Fears und daher auch das original. Aber ich liebe auch den Film Donnie Darko, der die 80er Musik so unglaublich gut einfängt und für den das Cover, welches überhaupt nicht mehr 80s ist, gemacht worden ist. Und am Ende des Films erscheint dieses melancholische Meisterwerk und berührt.
    Stop eatin' my mind.

    Ich tendiere aber im Gegensatz zur Nummer 01. Hier gefällt mir der Sythie-Style ein bisschen besser, aber nur knapp.

  11. #90
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Musikwettkampf: Oriiginal vs. Cover

    Endergebnis Duell #6

    Ein grandioses Duell. Vielen dank @Sleeping Dragon. Auch der Endstand war mal wieder sehr knapp. Das Ergebnis lautet 4:6 für das Cover. Auch ich hätte mich ziemlich schwer getan zu entscheiden. Zumal ich die 80er abgöttisch liebe. Doch auch wenn es komisch klingt hätte meine Stimme das Cover bekommen, da doch die ein oder andere Situation im Leben das Coverlied mich wieder aufgebaut hat. Aber das Original gefällt mir auch sehr gut.

    Aber egal kein Trübsal blasen, kommen wir zur Runde 7.


    Duell #7 Deutsch Rock vs. ukrainischer Polka powered by @Sturmgeweihter

    Ein sehr kurioser Duell. Kommen wir aber zuerst zum Original. Die Band heißt Rammstein und das Lied "Du hast"! 1997 veröffentlichen die Jungs rund um Till Lindemann. Wie komme ich geschickt jetzt von der deutschen Rock zu Polka, irgendwie gar nicht.
    Deswegen mach ich es kurz und bündig. Die Ukrainische Polka Band Los Colorados machen aus einer Neue Deutsche Härte Song eine Polka Version. Aber hört selbst und macht euch eine eigene Meinung!

    Endziffer 01: Original
    Spoiler öffnen


    Endziffer 02: Cover
    Spoiler öffnen



    Abgabefrist ist Freitag, der 12.4 um 16 Uhr!

    Da ihr eh fleißig eure Stimme abgebt lass ich auch in Zukunft die Nennungen aus.

  12. #91
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Musikwettkampf: Oriiginal vs. Cover

    WTF? Blyad ich nehme Endziffer 01.

  13. #92
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Musikwettkampf: Oriiginal vs. Cover

    Also schon allein weil der Sänger am Akkordeon im Cover aussieht wie eine schlecht programmierte computergenerierte Version eines jüngeren Putins, bekommt hier das Cover meine Stimme. 02.

  14. #93
    Freddie Vorhees

    Musikwettkampf: Oriiginal vs. Cover

    Der am kazoo schaut bissl aus wie ein ehemaliger bzoe klubobmann.

    Endziffer 02

  15. #94
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Musikwettkampf: Oriiginal vs. Cover

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Der am kazoo schaut bissl aus wie ein ehemaliger bzoe klubobmann.

    Endziffer 02
    Najaaaaaa

    Spoiler öffnen: BZÖ

    Spoiler öffnen: Cover


    Wobei, der Bücher nach 2 Flaschen Schnaps... Könnte schon hinkommen.

  16. #95
    Freddie Vorhees

    Musikwettkampf: Oriiginal vs. Cover

    Ich finds echt nicht so weit auseinander, 25jahre usw, passt.

  17. #96
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Musikwettkampf: Oriiginal vs. Cover

    Also dann schon eher Luka Modric:
    Spoiler öffnen

    Nur eben 10 oder 15 Jahre jünger (optisch).

  18. #97
    Freddie Vorhees

    Musikwettkampf: Oriiginal vs. Cover

    Nope ^^

  19. #98
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Musikwettkampf: Oriiginal vs. Cover

    Ich höre Rammstein selten, aber dann mit Genuss. "Du hast" finde ich so simpel, aber auch sehr gut.
    Trotzdem geht meine Stimme an die 02, weil ich es einfach geil finde, wenn man harte Songs in ein völlig neues Konzept gießt.
    Ich habe neulich ein "Master of Puppets" Cover einer Death Metal Band gesehen, das fand ich bspw. extrem langweilig.
    Ein bisschen schneller gespielt, Tuning runter und Growls drauf, aber im Prinzip Metallica nur in etwas härter.

    Das hier ist völlig anders und trotzdem charmant. Ich fand das Video damals auf Facebook mit dem Kommentar "The worst Rammstein cover ever" und ich muss sagen: NEIN!
    Ich finds klasse. Es macht Spaß, es ist gut gemacht, die Jungs sind lustig. Passt!

  20. #99
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Musikwettkampf: Oriiginal vs. Cover

    01

    Das Cover ist lustig und man kann Spaß daran haben. Aber das wäre nichts, was ich mir ernsthaft anhören würde und wird dem daher nicht gerecht.

  21. #100
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Musikwettkampf: Oriiginal vs. Cover

    Endziffer 01, für das Original. Das Cover kann man sich ja nicht anhören ohne das die Ohren dabei schmerzen

Seite 5 von 14 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eure XBox 360 Cover - Wie stellt ihr euch neue Cover vor?: Hi Leute! Es gab mal so einen schönen Thread, in dem jeder eigene Cover vorstellen konnte. Wie wünscht oder stellt ihr euch Cover von neuen...

  2. iTunes cover flow album cover hat rauschen: Auf dem Mac eines Freundes von mir gibt es seit kurzem einen Fehler in iTunes. Und zwar wenn das standard Cover (schwarzes Bild mit blauer Musiknote)...

  3. Cover?: HI, wie bekomm ich die Cover von den Spielen in den USB Loader.Hab es versucht auf das Cover zu klicken da lädt er nix runter.Wie mach ich das??

  4. Cover: HAllo habe usb loder gx drauf und ein paar original spiele auf festplatte gezogen kann mir jeman sagen wie ich im hbc nun die original cover zu...

  5. Verschiede Cover: Hi ich war gerade auf Dojo (Deutsch ,Japan und Amerikanisch) und habe das endeckt denkt ihr das die amis andere vover bekommen also bei uns siehts...