Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Solarium_Flow Solarium_Flow ist offline

    Musiye [Artist]

    Musiye, der auch unter seinem Alter Ego Musiyelago bekannt ist, ist ein deutscher Rapper mit eritreischen Wurzeln, der 1989 in Friedrichshafen am Bodensee das Licht der Welt erblicken durfte. Obendrein ist er auch als Sänger, Songwriter und Produzent tätig.

    Musik zählte schon immer zu seiner großen Leidenschaft. Er begann 2002 mit dem Freestylen, recordete im jungen Alter von 15 Jahren seine ersten Tracks und trat schon mit 18 auf der Hauptbühne des Hip Hop-Festivals "Splash" auf. Er arbeitete sich immer weiter nach oben, bis er schließlich im April 2009 beim Stuttgarter Label "MACHT Rap" gesignt wurde.

    Durch seinen einzigartigen, unvergleichbaren Flow und seine raffinierten Reime, bietet er Rap auf einer komplett neuen Ebene

    Sein erstes Video "Prinzessin Eisenherz" erntete schnell Anerkennung und wurde sogar im Fernsehen von diversen Musiksendern ausgestrahlt.



    Nun meldet er sich mit seiner neuen Single "Voll" zurück, die als Vorgeschmack zu seiner im Herbst erscheinenden EP dient. Die musikalische Entwicklung, die in den letzten Monaten stattgefunden hatte, ist dabei deutlich zu erkennen.



    Alle weiteren Infos findet ihr auf seiner Facebook-Seite:
    Musiyelago | Facebook

  2. Anzeige

    Musiye [Artist]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Musiye [Artist]

    Musiye muss Newcomer 2012 werden !!!
    Sein Flow ist einfach nur der Hamma

    Und die MRG fickt Deutsch Rap ; )

Ähnliche Themen


  1. MP3 Artist eingeben: Ich habe ein problem und zwar bei mein Eigenschaften bei meinem Mp3 Datein kann ich nicht mein Artist (autor) eingeben kann mir da jemand helfen ? ...