Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    Mutya Keisha Siobhan - Sugababes 2.0

    In 1998 formierten sich die Sugababes, bestehed aus Keisha Buchanan, Mutya Buena und Siobhan Donaghy.
    Die Bandmitglieder waren damals gerade einmal zwischen 13 und 14 Jahre alt.

    Im Jahr 2001 wurde nach einem Streit dann zunächst Siobhan Donaghy gegen Heidi Range ausgetauscht. 2005 folgte dann Amelle Berrabah für Mutya Buena, und 2009 wurde das letzte Mitglied des Original-Lineup gegen Jade Ewen ausgetauscht.

    Nach einigen eher erfolglosen Versuchen mit Solo-Platten haben die drei Original-Sugababes nun angekündigt, ab sofort wieder als Band aufzutreten - diesmal unter dem Namen "Mutya Keisha Siobhan".

    Das Debütalbum soll nun fertig gestellt sein; für Oktober 2012 wird die erste Singleauskopplung erwartet.

    Ich freue mich darauf, diese Künstlerinnen wieder einmal gemeinsam genießen zu können. Dabei hoffe ich darauf, dass die Sängerinnen inzwischen altersmäßig soweit gereift sind, dass kleine Streitigkeiten untereinander nicht wieder zum Austritt führen.

    EDIT: Hier noch das erfolgreichste Video des Original-Lineup (Overload aus dem Jahre 2000):


  2. Anzeige

    Mutya Keisha Siobhan - Sugababes 2.0

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Lady Kairi Lady Kairi ist offline
    Avatar von Lady Kairi

    AW: Mutya Keisha Siobhan - Sugababes 2.0

    Das Lied ist toll, dass kenne ich noch von früher.
    Und die letzten Lieder an denen ich mich erinnern kann von den Sugababes waren. Red Dress, Ugly, Push the Button.
    Sind auch etwas älter.
    Das freut mich zu lesen, ich mag diese Girlband.
    Wenn ich da an andere denke, z.B. die No Angels die Sugababes haben gesanglich viel mehr drauf.

    Ich werde sie auf jeden Fall weiter im Auge behalten, und bin gespannt wie sich das ganze entwickeln wird.
    Bei Girlbands ist es meistens so, dass sich wegen irgendwelchen Zickenkriege getrennt wird.
    Bei Boybands ist das wesentlich unkomplizierter.

Ähnliche Themen


  1. Sugababes: Die Sugababes sind eine britische Girlgroup. Ihre ursprüngliche Besetzung sich im Jahre 1998 formierte. Die Girl-Band gilt als die kommerziell...

  2. Mutya Buena: Die Sängerin Rosa Isabel Mutya Buena wurde 1985 in London geboren. Sie ist eines der 3 Gründungsmitglieder der Sugababes & sie ist zurzeit sehr...