Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Formicula Formicula ist offline
    Avatar von Formicula

    Pfeil Myspace: zuletzt entdeckt ...

    Hi Leute,
    ich hab hier schon was zu Myspace gelesen, aber irgendwie gibts noch kein "Auf-Myspace-Entdeckt"-Thread oder sowas.

    Ich stöbere gern im Myspace, irgendwie entdeckt man immer wieder witzige Sachen, vor allem weniger bekannte Bands.
    Lasst uns doch mal Musiker, Sänger und Bands sammeln die gern trashig bis cool sein dürfen

    ... bin gespannt!

  2. Anzeige

    Pfeil Myspace: zuletzt entdeckt ...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Formicula Formicula ist offline
    Avatar von Formicula

    AW: Myspace: zuletzt entdeckt ...

    Hi noch mal,
    gibts hier vielleicht auch DEPECHE Fans?

    Hört mal den hier ... an wen könnte einen Janosch Moldau erinnern

    Wundert mich, das der noch keinen Plattendeal hat!?

Ähnliche Themen


  1. COD4 Cheater entdeckt !!!: Nabend allesamt :) sooo vor einem Tag konnte ich was ganz lüstiges beobachten:cool: ich gehe mal davon aus dass der jenige irgend ein Tool laufen...

  2. Massengrab im Süden Serbiens entdeckt: Im Süden Serbiens ist ein Massengrab mit den Überresten von rund 250 Kosovo-Albanern entdeckt worden. Es handelt sich um Opfer serbischer...

  3. Fliegerbombe in Berlin entdeckt: Dieser Bericht liegt zwar schon einge Monate zurück, aber ich möchte noch einmal dieses Thema aufgreifen um mit euch darüber zu diskutieren.. ...

  4. NEWS: Einige Sicherheitslücken entdeckt: Windows Vista wird von Microsoft als das sicherste OS aller Zeiten gefeiert. Sicherheitsexperten von Determina konnten innerhalb der letzten Wochen 5...