Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll nächstes Jahr für Deutschland an den Start für den EVSC ?

Teilnehmer
9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nena

    0 0%
  • Tokio Hotel

    5 55,56%
  • Scorpion

    0 0%
  • Scooter

    1 11,11%
  • Bushido

    2 22,22%
  • Anderer (Bitte im Beitrag angeben)

    1 11,11%
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    Nach dem EVSC-Desaster - Wer soll nächstes Jahr für Deutschland an den Start gehen

    Nachdem Deutschland am Samstagabend bekanntlich eine der schlechtesten Platzierungen aller Zeiten beim EuroVision Song Contest erreichten, wollte ich mal von euch wissen, welche(n) Sänger(in) /Bands ihr nächstes Jahr beim EVSC eurer Meinung nach als Erfolg sieht.

    Eine kleine Umfrage habe ich miteingebaut, teilnehmen lohnt sich


    LG, Dudka

  2. Anzeige

    Nach dem EVSC-Desaster - Wer soll nächstes Jahr für Deutschland an den Start gehen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Nach dem EVSC-Desaster - Wer soll nächstes Jahr für Deutschland an den Start gehe

    Bushido natürlich...ich meine wenn der aus seinen Ghetto erzählt, dann kriegen alle schiss und wählen den. Also ich wäre schon dafür...weil solch Humorvollen Rap machen eig nur KIZ...aber Bushido ist knapp hinter ihnen

  4. #3
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Nach dem EVSC-Desaster - Wer soll nächstes Jahr für Deutschland an den Start gehe

    KIZ wär schon lustiq, aaber die andren Länder verstehen eben kein Deutsch und daher ist es für sie nicht so lustig ;D , wär für Blind oder so^^

  5. #4
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Nach dem EVSC-Desaster - Wer soll nächstes Jahr für Deutschland an den Start gehe

    Was würdet ihr - nicht im Sinne von mögen, sondern von möglichem Erfolg - von Tokio Hotel halten?

    Sie sind ja international schon sehr erfolgreich, ob in Frankreich, England, den anderen Nachbarländern von Deutschland, Israel und und und.

    Wenn sie ein deutschen Song singen würden, würden sie nicht so erfolgreich werden, aber ein englischer Song könnte zum Erfolg beitragen. Wie seht ihr das?


    LG, Dudka

  6. #5
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Nach dem EVSC-Desaster - Wer soll nächstes Jahr für Deutschland an den Start gehe

    Ja die würden gewinnen.

  7. #6
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Nach dem EVSC-Desaster - Wer soll nächstes Jahr für Deutschland an den Start gehe

    Wäre für Rammstein, weil die bestimmt gewinnen würden mit ihrer Show.

Ähnliche Themen


  1. Suche den Film Nächstes Jahr selbe Zeit: Hallo ! Suche schon seit längerem den Film " Nächstes Jahr selbe Zeit" . Ich glaube er ist in den 80 Jahren gelaufen. Ein Mann und eine Frau...

  2. große USK Logos auf Blu Rays nächstes Jahr: Falls es so einen Thread schon gibt bitte, close! Hab grad mal so bei Amazon die Blu Rays durchgestöbert und habe bemerkt das bei den meisten Blu...

  3. Nächstes Jahr die PSP 4000 und dann erst die PSP2 ?: Eurogamer.net hat berichtet das nächstes Jahr die PSP 4000 kommt dann erst sollte die PSP 2 kommen. Sony hat sich noch nicht geäußert zu den...

  4. Schuljahr bald vorbei, machst du nächstes Jahr genauso weiter ?: Hallo, das Schuljahr naht dem Ende, Prüfungen, ZKs und die letzen Arbeiten werden geschrieben und in 1 bis 2 Monaten gibts die Zeugnisse. Nun...

  5. nächstes jahr vielleicht kein pes: dann stimmt mal ab ach ja in der überschrift muß es natürlich heißen" dieses jahr vielleicht kein pes"