Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Schibbinger

    Napster Musik Flat testen

    Hi Leute.
    Ihr kennt doch bestimmt die Musikflatrate von Napster, oder?
    Ist das wirklich so, dass Ich sie 7 Tage lang vollkommen kostenlos testen kann und mich dann entscheide, ob Ich sie abonnieren möchte, oder nicht?
    Weil dann würde Ich das machen.
    Würde gerne mal sehen wie das ist, aber das ohne Vertrag abschließen zu müssen im Nachhinein.

  2. Anzeige

    Napster Musik Flat testen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Internet Flat ohne Sms oder Telefon Flat ?: hi, kann man auch eine Internet Flat am besten mit 500mb bis zur drosselung, aber ohne sms oder telefon flat bekommen ? also das man quasi nur...

  2. Napster löschen: Hallo, seit gestern bin ich stolze Besitzerin eines NB: hp Pavilion G 7000 er Reihe. Mein Problem ist das Folgende: Es waren ziemlich viele...

  3. PS3 Verbindung testen?: Hallo, ich würde gerne mal die Verbindung der PS3 mit der des PCs vergleichen, wie man sie am pc misst ist klar, aber wie an der PS3?

  4. Napster und Vista- ein Buch mit 7 Siegeln!: Was kann ich tun, wenn sich Napster bei Win Vista immer aufhängt???:confused:

  5. napster: Kann mir jemand sagen warum es napster to go gibt könnte man die dateien nicht einfach auf den mp3 player spielen. Und warum gibt es nur manche die...